Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turnier - Pferd steht nicht auf der Liste? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnier - Pferd steht nicht auf der Liste?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Turnier - Pferd steht nicht auf der Liste? Alina 06.05.2008 17:15
 RE: Turnier - Pferd steht nicht auf der Liste? Mona 06.05.2008 17:32
 RE: Turnier - Pferd steht nicht auf der Liste? Summerland 06.05.2008 18:05
 RE: Turnier - Pferd steht nicht auf der Liste? Alina 06.05.2008 21:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Turnier - Pferd steht nicht auf der Liste? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich starte-wahrscheinlich- nächstes wochenende ein turnier,im internet steht nun eine Nennungs-und Pferdeliste.Auf der Nennungsliste steht mein Name,jedoch auf der Pferdeliste nicht das meines Pferdes?! Ich versteh das irgendwie nicht,weil er ist 100 pro eingetragen bei der FN als Martini 52.
Was würdet ihr jetzt machen?Mal da anrufen oder ne email schreiben?oder garnichts machen?hier die seite:

http://www.rfv-schmalbroich-kempen.de/

lg
06.05.2008 17:15 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anrufen - nachfragen smile
Ist das effektivste Augenzwinkern
06.05.2008 17:32 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du schon nennungsbestätigung?
weil da steht ja auch kopfnummer etc. drin
wahrscheinlich sind das nur die LK6 und höher pferde

und LK0 pferde werden meist net eingetragen in diesem falle könnte des sein Augenzwinkern

06.05.2008 18:05 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Alina

Danke euch.
Also das stimmt,die prüfung die ich geh is nahc WBO ausgeschrieben,kann auch garnichts anderes gehen weil ich noch LK 0 hab Augenzwinkern
Da bin ich ja beruhigt^^
naja mal gucken,muss eh ieinen blöden finden der mcih dahin fährt XD
06.05.2008 21:24 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turnier - Pferd steht nicht auf der Liste?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH