Herkunft: Bremen
Design|Bitte bewerten
Hey,
ich habe eben gerade ein Design mit meinem neuen Programm gemacht.Muss mich da erstmal zurechtfinden,da es auf Englisch ist.Naja ich habe halt ein bisschen rumexperementiert und das ist dabei herausgekommen.Bitte bewertet es.
Herkunft: bei Bielefeld
Man erkennt die Frames net so gut, aber sonst ist es echt total schön
NUr das blau gefällt mir auch net so gut.... rot oder rosé wär vll schöner, auch wegen der Rose! XD
Herkunft: Landau
Wie gesagt die Frames...
Ja gefällt mir echt sau gut, auch die fraben sind total gut, in rose würds bestimmt auch gut aussehen abba blau sieht richtig gut aus!!!
weiß ja nicht wies anders aussehen würde, die blaue Rose oben gefällt mir auch total gut, sowas mag ich
EDIT: Hab gerade das rosé farbene gesehen, gefällt mir auch richtig gut, abba ich glaub blau is doch ein bischen mehr mein geschmack, find abb eigentlich beides gleich schön
Herkunft: Wetter
Eigentlich ganz schön, aber mich stört: *räusper*
Beim ersten ist mir die schruft zu wir. Beim zweiten sieht es so aus als hättest du Bilder mit Schrift draufgetan.
Rosa mag ich eigentlich voll gerne, aber das rosane gefällt mir trotzdem nicht so. Das blaue find ich sehr schön. Die Rosen wirken etwas verlassen und die Schrift[Menü] beim blauen find ich nicht so schön. Beim bleuen wirk es als hättest du ganz viele Bilder übereinander geklatscht, ist glaub ich wegen arcor!
LOB:
Beim rosen ist der Mittelteil sehr gut aufgeteilt mit der schrift. Beim bleunen sind die Brushes schön...