Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Proffesionelles Sommer Set | Belohung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Proffesionelles Sommer Set | Belohung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Proffesionelles Sommer Set | Belohung x. kLeines ShettyfohLen 05.05.2008 20:28
 RE: [S] Proffesionelles Sommer Set | Belohung kosmos 06.05.2008 11:32
 RE: [S] Proffesionelles Sommer Set | Belohung x. kLeines ShettyfohLen 06.05.2008 19:06
 RE: [S] Proffesionelles Sommer Set | Belohung x. kLeines ShettyfohLen 08.05.2008 14:27
 RE: [S] Proffesionelles Sommer Set | Belohung kosmos 08.05.2008 15:01
 RE: [S] Proffesionelles Sommer Set | Belohung pferdenarrin 08.05.2008 15:50
 RE: [S] Proffesionelles Sommer Set | Belohung x. kLeines ShettyfohLen 08.05.2008 17:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x. kLeines ShettyfohLen x. kLeines ShettyfohLen ist weiblich
Pony Liebhaberin x33

images/avatars/avatar-15510.gif

Text [S] Proffesionelles Sommer Set | Belohung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ;D

Ich suche so schnell es geht ein proffesionelles sommerliches Set für meinen neuen Hof da mir das alte Design nicht mehr so gefällt. Wer es macht kann auf Wunsch auch eine Belohnung bekommen (Pferd aus eigener Zucht). Mehr dazu aber ganz unten fröhlich

Name: Luna
HP: www.reitgestuet-rittbergerhof.de.vu
E-Mail: Rukavinanikola@aol.com:

>> Design:
• Beispiel : klick
• Farbe & Muster : So wie im Beispiel,die Farbe könnte auch Sommerlich Hellgrün sein (Gelb-Grün). Die Streifen sollten auch in der Art sein.
•Größe: 1000 x 750 px
• Aufschrift: Reitgestüt Rittbergerhof
• Untertext: denn ein Leben ohne Pferde ist für uns nicht lebenswert
• Textart: heißt Verina,Virina oder so ähnlich Augenzwinkern Der Untertext in z.B Verdana oder so.
• Freams: Main , Menü , Newsbox
• Freamanzal: 3
• Sonstiges: Es sollte ähnlich wie das Beispiel werden,aber natürlich nicht genau das selbe mit anderer Schrift und Bildern.
• Bilder: x x x x x x
• Bildquelle: VanillaSky von GB [zum Thread]
ihr könnt auch andere Bilder aus diesem Thread nehmen Augenzwinkern

>> Enter:
•Größe: 500 x 250
•Farbe: wie Design (siehe Beispiel)
•Muster: mit diesen Streifen
•Farbe: wie im Beispiel oder sommerlich grün
•Aufschrift: Reitgestüt Rittbergerhof
•Bilder: siehe Design + Bildquelle

>> Welcome:
•Größe: 250x280
•Farbe & Muster: wie im Beispiel! Es sollte einen schwarzen Rahmen haben,aber dennoch mit dem Hintergrund des Mains verschmiltzen.
•Aufschrift: Willkommen
•Untertext: Reitgestüt Rittbergerhof
•Bilder: siehe Design + Bildquelle

Jetzt zur Belohnung xD:

Anbieten könnte ich euch einen Nachkommen meiner besten Stute.
>> Zu Meerbriese GK
Die Stute hat bereits 5 Nachkommen wovon bissher nur ihr erstes Fohlen verzeichnet ist. Von den anderen 5 könnte ich euch eine Stute anbieten & ein Enkel der Stute:
• Sterndeuterin RR ; Stute ; Schimmel ; Westfale ; *2004 ; a.: Meerbriese GK
• Beauty Nymph RR ; Stute ; Rappe ; Westfale ; *2004 ; a.: Angelgown (Verzeichnet bei Meerbriese GK)
Beide Stuten haben einen Wert von knapp 15.000 €.

by Java0007 vielen Dank fröhlich
[der Link ist momentan noch offline]

[Su] Hofset | evt. auch Hofgrafikerin

[Su] Pferde für neues Gestüt

05.05.2008 20:28 x. kLeines ShettyfohLen ist offline E-Mail an x. kLeines ShettyfohLen senden Beiträge von x. kLeines ShettyfohLen suchen Nehmen Sie x. kLeines ShettyfohLen in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo..?

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

06.05.2008 11:32 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Pony Liebhaberin x33

Themenstarter Thema begonnen von x. kLeines ShettyfohLen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow das ist super =ooo
Ich nehms auf jeden Fall verlink dich dann mit der addy auf dem (c) vom desi...
könntest du die anderen sachen auch noch machen?

06.05.2008 19:06 x. kLeines ShettyfohLen ist offline E-Mail an x. kLeines ShettyfohLen senden Beiträge von x. kLeines ShettyfohLen suchen Nehmen Sie x. kLeines ShettyfohLen in Ihre Freundesliste auf
Pony Liebhaberin x33

Suche noch Welcom etc !

08.05.2008 14:27 x. kLeines ShettyfohLen ist offline E-Mail an x. kLeines ShettyfohLen senden Beiträge von x. kLeines ShettyfohLen suchen Nehmen Sie x. kLeines ShettyfohLen in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

sorrriii. hier Enter so okii?

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

08.05.2008 15:01 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

sorry das ich mich da jetzt einmische, aber meint ihr, das der bestitzer der beispiel grafik damit einverstanden ist, das sein design sozusagen kopiert wurde? oder habt ihr das schon abgeklärt.

Lg mona
08.05.2008 15:50 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Pony Liebhaberin x33

Es ist doch nicht kopiert es sollte nur so ähnlich werden das ist ja noch lange kein nachmachen.

@ kosmos: Das Enter ist super thx xD

08.05.2008 17:34 x. kLeines ShettyfohLen ist offline E-Mail an x. kLeines ShettyfohLen senden Beiträge von x. kLeines ShettyfohLen suchen Nehmen Sie x. kLeines ShettyfohLen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Proffesionelles Sommer Set | Belohung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH