Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Pferde von Gestüt Texas | noch 4 Pferde (2 Hengste, 1 Stute, 1 Junghengst) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Pferde von Gestüt Texas | noch 4 Pferde (2 Hengste, 1 Stute, 1 Junghengst)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vergebe Pferde von Gestüt Texas | noch 4 Pferde (2 Hengste, 1 Stute, 1 Junghengst) ZWS 05.05.2008 15:43
 RE: Vergebe Zuchthengste von Gestüt Texas endless 05.05.2008 16:17
 RE: Vergebe Zuchthengste von Gestüt Texas Laura15 07.05.2008 15:25
 RE: Vergebe Zuchthengste von Gestüt Texas endless 05.05.2008 16:17
 RE: Vergebe Zuchthengste von Gestüt Texas Laura15 07.05.2008 16:19
 RE: Vergebe Zuchthengste von Gestüt Texas | noch 1 Hengst | jetzt auch Stuten und Fohlen Laura15 07.05.2008 16:26
 RE: Vergebe Pferde von Gestüt Texas | noch 5 Pferde (2 Hengste, 1 Stute, 2 Junghengste) Laura15 08.05.2008 16:12
 RE: Vergebe Pferde von Gestüt Texas | noch 5 Pferde (2 Hengste, 1 Stute, 2 Junghengste) Nanni 08.05.2008 22:07
 RE: Vergebe Pferde von Gestüt Texas | noch 4 Pferde (2 Hengste, 1 Stute, 1 Junghengst) ZWS 05.05.2008 16:21
 RE: Vergebe Pferde von Gestüt Texas | noch 4 Pferde (2 Hengste, 1 Stute, 1 Junghengst) ZWS 05.05.2008 16:27
 RE: Vergebe Pferde von Gestüt Texas | noch 4 Pferde (2 Hengste, 1 Stute, 1 Junghengst) endless 05.05.2008 16:36
 RE: Vergebe Pferde von Gestüt Texas | noch 4 Pferde (2 Hengste, 1 Stute, 1 Junghengst) Friesenreiter 05.05.2008 17:56
 RE: Vergebe Pferde von Gestüt Texas | noch 4 Pferde (2 Hengste, 1 Stute, 1 Junghengst) Michi264 05.05.2008 19:35
 RE: Vergebe Pferde von Gestüt Texas | noch 4 Pferde (2 Hengste, 1 Stute, 1 Junghengst) Alix 06.05.2008 08:43
 RE: Vergebe Pferde von Gestüt Texas | noch 4 Pferde (2 Hengste, 1 Stute, 1 Junghengst) ZWS 06.05.2008 15:36
 RE: Vergebe Pferde von Gestüt Texas | noch 4 Pferde (2 Hengste, 1 Stute, 1 Junghengst) Friesenreiter 06.05.2008 16:05
 RE: Vergebe Pferde von Gestüt Texas | noch 4 Pferde (2 Hengste, 1 Stute, 1 Junghengst) ZWS 07.05.2008 15:11
 RE: Vergebe Pferde von Gestüt Texas | noch 4 Pferde (2 Hengste, 1 Stute, 1 Junghengst) ZWS 07.05.2008 15:28
 RE: Vergebe Pferde von Gestüt Texas | noch 4 Pferde (2 Hengste, 1 Stute, 1 Junghengst) Laura15 07.05.2008 15:37
 RE: Vergebe Pferde von Gestüt Texas | noch 4 Pferde (2 Hengste, 1 Stute, 1 Junghengst) ZWS 07.05.2008 15:45
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Vergebe Pferde von Gestüt Texas | noch 4 Pferde (2 Hengste, 1 Stute, 1 Junghengst) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey <3

Ich vergebe einige meiner Zuchthengste von meinem Gestüt, da ich gerade am umbauen bin. Ich hoffe sie finden nette Besitzer. Die Bilder solltet ihr euch selbst nochmal suchen und nach Erlaubnis fragen oder so. Ich übernehme keine Haftung wenn jemand von euch die Bilder illegal verwendet. Ich fände es einfach schade um die mühevoll eingetragenen Pferde. Außerdem kommen welche zu ihren alten Besitzern zurück.

Formular

Name:
Mailaddy:
Hof:
Verwendungszweck:
Unterbringung:

Hengste

Echo GT 7 Jahre, Ardenner vergeben
Filou GT 11 Jahre, Deutsches Reitpony vergeben
Sacramanga GT 10 Jahre, Hannoveraner vergeben
Le Pétulant GT 10 Jahre, Oldenburger
Garry GT 9 Jahre, DRPvergeben
Belissimo 6 Jahre, Friese

Stuten

Tinna 8 Jahre, Isländer, Elitestute
Little Lovely xx 4 Jahre, Englisches VB vergeben

Jungpferde (nur Hengste)

San Diego's Salimore 2 Jahre, Holsteiner
Jandano 1 Jahr, Lipizzaner vergeben
RE's Winterzeit 2 Jahre, Holsteiner vergeben

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von ZWS: 10.05.2008 23:05.

05.05.2008 15:43 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

RE: Vergebe Zuchthengste von Gestüt Texas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wäre ansacramanga interessiert.

Name:patricia /endless
Mailaddy: pn
Hof: DS Salerno (addy per pn)
Verwendungszweck: Deckhengst
Unterbringung: Paddockstall mit täglicher weide usw..

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

05.05.2008 16:17 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: Vergebe Zuchthengste von Gestüt Texas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, hab mal eine frage, könnte man die pics von little lovely xx mitnehmen oder sich die erlaubins holen?

07.05.2008 15:25 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
endless
Mitglied

-doppelpost-

Icon by sensibility ‹3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von endless: 05.05.2008 16:19.

05.05.2008 16:17 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Dressurmadame

wenn es geht hätte ich gerne noch jandano smile

07.05.2008 16:19 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Dressurmadame

RE: Vergebe Zuchthengste von Gestüt Texas | noch 1 Hengst | jetzt auch Stuten und Fohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok hier ist es Augenzwinkern

Name: Laura
Mailaddy: Laura_Hohenstein@freenet.de
Hof: http://sternentaenzerzucht.oyla16.de
Verwendungszweck: später als zucht- und turnierpferd
Unterbringung: VIEL weide (im sommer den ganzen tag), sonst große box und im winter paddockgang

07.05.2008 16:26 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Dressurmadame

RE: Vergebe Pferde von Gestüt Texas | noch 5 Pferde (2 Hengste, 1 Stute, 2 Junghengste) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, hier ist jetzt der stecki von Jadano, allerdings ist noch kein chara da, dafür aber inzwischen bei little lovely xx Augenzwinkern

lg laura

08.05.2008 16:12 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

RE: Vergebe Pferde von Gestüt Texas | noch 5 Pferde (2 Hengste, 1 Stute, 2 Junghengste) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich wollte Fragen, ob du bei Winterzeit meine Regeln zum Verkauf übernehmen würdest, ansonsten hätte ich ihn gerne zurück, ich hab ihn dir ja verkauft bzw. gespendet (kA mehr).

LG Nanni

08.05.2008 22:07 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ZWS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warte auf die PN ^^

05.05.2008 16:21 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Internes oder Externes Verkaufspferd, Mutzelchen?

endless, Sacramanga gehört dir <3

05.05.2008 16:27 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

danke <3

Icon by sensibility ‹3

05.05.2008 16:36 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Ich hätte auch Interesse an Echo GT +man kann's ja mal versuchen+

Name: Annina
Mailaddy: annina-gs@t-online.de
Hof: http://descando.de.funpic.de
Verwendungszweck: Erstmal wird Echo auf Turnieren sein Können beweisen müssen. Sollte er einige gute Ergebnisse liefern, kommt er in unsere Zucht. Falls ein Mitglied sich für ihn interessieren sollte, ist ein interner Verkauf möglich, allerdings steht er nicht monatelang einfach nur als Verkaufspferd auf der Homepage.
Unterbringung: Boxenhaltung mit tägl. Weidegang in kleinen Herden (mehr siehe HP -> Turnierstall)

LG

05.05.2008 17:56 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Hätte großes Interesse an Filou GT und Garry GT

Name: Michi
Mailaddy: tsfull@arcor.de
Hof: Turnierstall Full
Verwendungszweck: Die zwei werden bei mir regelmäßig auf Turnieren vorgestellt und als Deckhengste verwendet.
Unterbringung: Sie stehen den ganzen Tag auf rießigen Koppeln und kommen nachts in großzügige Paddockboxen. Sollte es das Wetter mal nicht zulassen kommen sie tagsüber stundenweise auf große Sandpaddocks zum austoben.

05.05.2008 19:35 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Name: Katha
Mailaddy: unser_rosenhof@web.de
Hof: www.ds-buchental.de.ms
Verwendungszweck: Filou und Garry werden Deckhengste, bekommen ihren eigenen Pfleger der sie pflegt trainiert und regelmäßig auf Turnieren vorstellt
Unterbringung: je nach verträglichkeit Offenstall mit angeschlossener weide oder Paddockboxen m. tägl. Weidegang
06.05.2008 08:43 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Katha bekommt Filou und Garry, meine beiden Schätze <3

Annina bekommt Echo <33

Ich hab einfach danach gehandelt, wo ich gedacht habe, dass die Zwei es besser haben. Internes Verkaufspferd gefällt mir nicht so gut und ich weiß nicht, aber DS Buchental spricht mich ein Stückchen mehr an als TS Full.

Bitte verlinkt mich alle sichtbar im Steckbrief.

LG Katha

06.05.2008 15:36 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Super, danke <3

Ich trag' ihn gleich ein. smile

Edit: Zu Echo <3
Ich hoffe, es passt alles so? (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 06.05.2008 21:00.

06.05.2008 16:05 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Wow, mein Gefühl wurde bestätigt. Der Süße scheints ja echt gut bei euch zu haben. geile Steckis <33

Jetzt gibt es auch Stuten und Jungpferde. Außerdem ist Le Pétulant immer noch da...

07.05.2008 15:11 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Die Pics sind bei GB drinnen, musst du dir raussuchen.

Ich hab ja geschrieben ihr müsst schauen woher ihr Bilder bekommt oder eine Erlaubnis für die vorhandenen.

07.05.2008 15:28 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Dressurmadame

oki smile
so ich hätte großes interesse an little lovely xx

Name: Laura
Mailaddy: Laura_Hohenstein@freenet.de
Hof: http://sternentaenzerzucht.oyla16.de
Verwendungszweck: erstmal würde sie weiterhin schonend geritten werden, beginnend mit dressur weil das nicht allzu anstrengend in dem alter ist wie rennen zu laufen und für die ganze muskulatur gesünder ist. danach würde sie hauptsächlich als zuchtstute eingesetzt werden und auf turnieren vorgestellt werden.
Unterbringung: große box mit fenster, im sommer täglicher weidegang, im winter paddock.

und für mich geht aus deinem stecki durch die sterne nicht genau die ausbildung und das potenzial hervor. könntest du mir das nochmal schreiben?

07.05.2008 15:37 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

kannst sie haben, aber behandel meinen Schatz gut. Ich wollte nur ein Englisches VB behalten und da hatte ich Roses In May doch ein bisschen lieber ^^

Ausbildung:

Dressur A
Distanzritt E
Rennen M

Eignung:

Dressur L
Distanzritt M
Kutsche A
Rennen GP

07.05.2008 15:45 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Pferde von Gestüt Texas | noch 4 Pferde (2 Hengste, 1 Stute, 1 Junghengst)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH