Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Collage - Ich suche viele Beispiele, jeder kann was basteln =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Collage - Ich suche viele Beispiele, jeder kann was basteln =)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Collage - Ich suche viele Beispiele, jeder kann was basteln =) Pony-Fanchen 04.05.2008 21:07
 RE: Collage - Ich suche viele Beispiele, jeder kann was basteln =) aschenputtel 05.05.2008 06:22
 RE: Collage - Ich suche viele Beispiele, jeder kann was basteln =) TattooedZebra 05.05.2008 13:25
 RE: Collage - Ich suche viele Beispiele, jeder kann was basteln =) ich-bin-ich 05.05.2008 15:07
 RE: Collage - Ich suche viele Beispiele, jeder kann was basteln =) aschenputtel 07.05.2008 17:11
 RE: Collage - Ich suche viele Beispiele, jeder kann was basteln =) Pony-Fanchen 07.05.2008 21:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Augenzwinkern Collage - Ich suche viele Beispiele, jeder kann was basteln =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pn
Homepage: -

Art der Grafik: Collage (alle Bilder verwenden wenn möglich)
Größe der Grafik: ziemlich groß...genaue Maße egal <3
Hintergrundfarbe der Grafik: egal...wie gesagt nicht zu grell fröhlich

Textfarbe: ist egal...sollte nicht zu grell sein
Schriftart: Schön wäre etwas freches fröhlich
Text: I give my Love to you!
Ausrichtung [oben, unten,...]: Unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: abgeschnittene Ecken, auch gerne ein paar Brushes <3
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: Klick
Klick 2
Klick 3
Klick 4

Bilderquelle: by Me
04.05.2008 21:07 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 07.05.2008 22:39.

05.05.2008 06:22 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs versucht,
kannsts dir in meim Grafikthread anschaun Augenzwinkern
klick
05.05.2008 13:25 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

so hier mal mein Versuch

Dateianhang:
png Collage_2.png (365 KB, 64 mal heruntergeladen)

05.05.2008 15:07 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

wessen nimmst du?
07.05.2008 17:11 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Themenstarter Thema begonnen von Pony-Fanchen

Ich und Ich....dankeschöön an alle <3
07.05.2008 21:20 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Collage - Ich suche viele Beispiele, jeder kann was basteln =)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH