Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Spieler für Tyler Gage | Timeless - Lost in Time » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Spieler für Tyler Gage | Timeless - Lost in Time
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Spieler für Tyler Gage | Timeless - Lost in Time hfan313 03.05.2008 20:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD

images/avatars/avatar-42857.gif

[S] Spieler für Tyler Gage | Timeless - Lost in Time Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu :'>
Wie es der Titel schon sagt, suche ich derzeit einen Spieler für Tyler Gage . Ich spiele Nora Clark in dem RPG Timeless - Lost in Time . Die Beiden werden während des Trainings auseinandergerissen, während Tyler Nora in die Luft wirbelt. Wann Tyler selber nach Great Ganilly kommt, können wir besprechen. Ob die Beiden ebenfalls wieder zusammenkommen oder nicht ist auch besprechbar.
Da ich nicht gerade der Typ bin, der Formulare liebt, würde ich sagen, schreibt bei Interesse bitte einen kleinen Text über euch, wichtig wäre dabei eine Schreibprobe.
Damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt, hier etwas über mich:
Ich heiße Laila, bin 13 und bald 14. Bei Timeless bin ich begeisteter Admin. Ich schreibe für mein Leben gerne, bin oft on && meine Grafiken sind .. naja. xD
Ansonsten freue ich mich über jede Meldung. (='
LG,
Laila

03.05.2008 20:50 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Spieler für Tyler Gage | Timeless - Lost in Time

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH