Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Pixelverusche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Pixelverusche
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erste Pixelverusche die Tini 03.05.2008 20:18
 RE: Erste Pixelverusche endless 03.05.2008 21:02
 RE: Erste Pixelverusche ~moony~ 03.05.2008 21:55
 RE: Erste Pixelverusche Perpetual 04.05.2008 12:12
 RE: Erste Pixelverusche die Tini 04.05.2008 21:31
 RE: Erste Pixelverusche ~moony~ 05.05.2008 18:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Erste Pixelverusche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa...wie der Titel eben sagt...

VLG Tini

He tastes like you only sweeter

03.05.2008 20:18 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

RE: Erste Pixelverusche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Ich find sie süß smile aber sie erinnern mich stark an diese hier: Pixel l Mensch l Turnierschleifen l 2 Versionen (auch Wunscherstellung) , aber vielleicht bilde ich mir das nur ein großes Grinsen

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

03.05.2008 21:02 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
RE: Erste Pixelverusche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von endless
Hi.

Ich find sie süß smile aber sie erinnern mich stark an diese hier: Pixel l Mensch l Turnierschleifen l 2 Versionen (auch Wunscherstellung) , aber vielleicht bilde ich mir das nur ein großes Grinsen

Ich würde sagen, dass ist keine Einbildung,
aber da ich auch ein Tut dazu gemacht habe, seh ich das ausnahmsweise nicht so eng,
auch das für den 6. Platz scheinbar exakt die Farben meines 1. Platzes übernommen wurden geschockt ...

Lg Augenzwinkern
03.05.2008 21:55
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind mir persönlich etwas zu groß, aber ansonsten schon ganz gut.
04.05.2008 12:12 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Themenstarter Thema begonnen von die Tini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~moony~ nich ganz deine farben hab nur die eine auf anhib gesehen die anderen (also helleren und dunkleren töne) sind selbst "gefunden" Augenzwinkern danke übrigends wollts eig noch oben mit rein schreiben, hab aber leider unter zeitdruck gestanden (meine mutter stand hinter mir und wollte dass ich den pc aus mach)...der tut is super *daumen hoch*

He tastes like you only sweeter

04.05.2008 21:31 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von VRH Ponyhof Naeve
~moony~ nich ganz deine farben hab nur die eine auf anhib gesehen die anderen (also helleren und dunkleren töne) sind selbst "gefunden" Augenzwinkern danke übrigends wollts eig noch oben mit rein schreiben, hab aber leider unter zeitdruck gestanden (meine mutter stand hinter mir und wollte dass ich den pc aus mach)...der tut is super *daumen hoch*

Das freut mich, dass das Tut hilft

Immer schön weiterüben ^^

Lg
05.05.2008 18:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Pixelverusche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH