Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche tatkräftige Teammitglieder für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche tatkräftige Teammitglieder für VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche tatkräftige Teammitglieder für VRH Tobi28 03.05.2008 15:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobi28
Mitglied

images/avatars/avatar-18146.gif

Suche tatkräftige Teammitglieder für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche tatkräftige Mitbesitzer,

für meinen virtuellen Pferdesportverein Hohen Förden.
Mein VRH ist kein typischer VRH wie ihn hier jeder wohl kennt.

Hohen Förden ist ein VRH der neben dem Reiten auch Voltigieren anbietet. Er basiert auf Php und ist noch nicht vollkommenausgereift.

Über mich:

Name: Tobi
Kenntnisse im Bereich: PHP // MySQL // CSS // XHTML // HTML // DELPHI uvm.
Teamfähig: Ja
Grafische Fähigkeiten: ja im Umgang mit Photoshop und Gimp (Bsp. der Hof Hohn-Förden)

Über dich:

Name: ?
Kenntnisse im Bereich: PHP? CSS? HTML?
Grafische Fähigkeiten: ?
Teahmfähig: ?
Ergeizig: ?
Sonstiges: ?
Warum solltest ich dich auswählen?

Features von Hohen Förden:

+ PHP und MySQL basierend
+ Neben Dressur, Springen, Gelände auch Voltigieren
+ Viele Pferde
+ Neues System
+ trotz PHP den flair eines HTML Hofes (bzl. Berichten)
+ und vieles vieles mehr

Ich suche insgesamt 3-4 Teammitglieder, die mir helfen den Hof fertig aufzubauen.

Du hast Interesse? Dann füll den obigen Steckbrief aus und poste ihn als Antwort auf diesen Beitrag.
(Wundert euch nicht, das es hier keinen Link giebt, ihr bekommt ihn per PN zugeschickt)

Liebe Grüße Tobi

03.05.2008 15:19 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche tatkräftige Teammitglieder für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH