Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Design mit Mac coden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Design mit Mac coden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi

images/avatars/avatar-51595.png

Design mit Mac coden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen smile
Ich habe ein ziemliches Problem und zwar weiß ich nicht wie ich mein Design coden soll, da ich auf Mac umgestiegen bin und daher kein Paint mehr zur Verfügung habe, was ich früher benutzt hab.
Adobe Photoshop hab ich auch und ich weiß dass es dazu ein Tutorial gibt aber das geht anscheinend nur mit Dreamweaver oder Frontpage, was sich leider Gottes auch nicht in meinem Besitz befindet, von daher wäre es nett wenn mir jemand erklären könnte wie man die Koordinaten der Frames mit einem Mac-Programm rausfinden könnte.
03.05.2008 11:21 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mac hat doch auch irgend so 'n kleines Zeichenprogrammteil..? Wenn nich, such mal, obs PhotoFiltre auch für Mac gibt.
03.05.2008 11:29 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi

images/avatars/avatar-51595.png

Themenstarter Thema begonnen von blue.cardigan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also Photofiltre scheint es nicht für Mac zu geben, gibt es noch ein anderes Programm dass man irgendwo kostenlos laden kann und wo man die Koordinaten ablesen kann?
03.05.2008 12:19 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Design mit Mac coden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH