Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Welpen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Welpen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Welpen Daisy Maria 02.05.2008 21:07
 RE: Suche Welpen Lisa 02.05.2008 23:21
 RE: Suche Welpen malenia:sol 04.05.2008 13:46
 RE: Suche Welpen Daisy Maria 04.05.2008 21:42
 RE: Suche Welpen malenia:sol 04.05.2008 22:11
 ... Daisy Maria 05.05.2008 14:04
 RE: Suche Welpen malenia:sol 05.05.2008 16:43
 ::: Daisy Maria 05.05.2008 17:37
 RE: Suche Welpen malenia:sol 05.05.2008 21:08
 ... Daisy Maria 05.05.2008 21:35
 RE: Suche Welpen malenia:sol 05.05.2008 21:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

Suche Welpen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin auf der suche nach einem Welpen. Ich werde ihn oder sie als Hofhund aufwachsen lassen, er oder sie bekommt auserdem noch einen Freund dazu da ich mich schon für einen Hund beworben habe (hoffe es klappt)
Vielleicht hat ja jemand etwas im "Angebot" mit Papieren wäre schön
LG Daisy

02.05.2008 21:07 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir erwarten bis spätestens nächste Woche Schäferhund Welpen, wenn du Interesse hast!

02.05.2008 23:21 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
malenia:sol malenia:sol ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36766.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eine Black Tri Aussiehündin abzugeben. Hätte auch Welpen- und Erwachsenenbilder für sie.
04.05.2008 13:46 malenia:sol ist offline E-Mail an malenia:sol senden Beiträge von malenia:sol suchen Nehmen Sie malenia:sol in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria

Ja , kannnst du mir mal ´mehr infos geben? und die bilder? lg

04.05.2008 21:42 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Mitglied

Das Welpenbild

Erwachsen

Die Eltern sind Con und Alice http://www.efeurose.de/html/zuchthunde.htm

Alisha ist sehr verträglich und verschmust, und allzuviel mehr kann man leider noch nicht über sie sagen, da die Welpen noch sehr klein sind und noch bei der Mama kuscheln. Aber ihre Mutter ist eine unglaublich liebe Hündin, die bei mir im Haus wohnt und sehr verträglich ist mit anderen Hunden. Der Vater ist ein sehr aktiver Rüde, aber ebenfalls vom Wesen her ein toller Hund.
04.05.2008 22:11 malenia:sol ist offline E-Mail an malenia:sol senden Beiträge von malenia:sol suchen Nehmen Sie malenia:sol in Ihre Freundesliste auf

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir eure seite angesehn und wollte fragen ob ich autmn haben könnte

05.05.2008 14:04 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Mitglied

Tut mir Leid, aber Autumn ist schon weg. Hat sich vor ein paar Tagen ein Mitti für sie gemeldet, die sie gerne haben möchte.
Von dem Wurf ist nur noch Alisha übrig. Es gibt aber auch noch mehr erwachsenenbilder Augenzwinkern
05.05.2008 16:43 malenia:sol ist offline E-Mail an malenia:sol senden Beiträge von malenia:sol suchen Nehmen Sie malenia:sol in Ihre Freundesliste auf

::: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alisha ist ein zuckersüßer hund odere besser Hündin aber ihr Name gefällt mir nicht so!

05.05.2008 17:37 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Mitglied

Ich kann dir die Bilder unbeschriftet mitgeben und du änderst den Namen Augenzwinkern solltest halt bei der Stammbaumangabe mit angeben dass ihr zuchtname alisha ist.
05.05.2008 21:08 malenia:sol ist offline E-Mail an malenia:sol senden Beiträge von malenia:sol suchen Nehmen Sie malenia:sol in Ihre Freundesliste auf

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nett aber mit gefällt der Name Alisha nicht, ich nenne die welpen so wie ich sie vom Züchter bekomme, also würde sie dann alisha bleiben.
Sie ist echt furchtbar süß, mir liegts wirklich nur am Name°!

05.05.2008 21:35 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Mitglied

Ist auch in Ordnung fröhlich
Ich hoffe, du findest noch den richtigen Hund. *glück wünsch*
05.05.2008 21:36 malenia:sol ist offline E-Mail an malenia:sol senden Beiträge von malenia:sol suchen Nehmen Sie malenia:sol in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Welpen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH