Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Layout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erstes Layout Saadia 02.05.2008 19:58
 RE: Erstes Layout Saadia 03.05.2008 20:12
 RE: Erstes Layout Saadia 02.05.2008 20:05
 RE: Erstes Layout Perpetual 02.05.2008 22:56
 RE: Erstes Layout Saadia 03.05.2008 09:52
 RE: Erstes Layout blue.cardigan 03.05.2008 11:26
 RE: Erstes Layout .smartness 03.05.2008 11:56
 RE: Erstes Layout .keks 03.05.2008 19:40
 RE: Erstes Layout Tigerlilly 04.05.2008 17:23
 RE: Erstes Layout Rope 05.05.2008 17:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saadia Saadia ist weiblich
Sabine Spannlang

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Österreich

Pfeil Erstes Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bewertet es!!!

Ich kann immer gut hilfe gebrauchensmile

Könnt ihr mir vlt sagen ob ich ein Grafik-Mensch werden soll Zunge raus

Wenn ja bitte schickt mir eine Pn

Als ich das Designe nämlich unter "Biete Grafik" reingestellt habe, hat keiner irgentwas gemailt!!!

Also bitte Bewerten

Aja und ich verschenke das designe (natürlich mit vrh namen usw Augenzwinkern )

Lg. Sabine

Ps:. Wie kann man einträge löschen??!

GLG Sabine

Dateianhang:
jpg Untitled 9.jpg (425 KB, 321 mal heruntergeladen)
02.05.2008 19:58 Saadia ist offline E-Mail an Saadia senden Homepage von Saadia Beiträge von Saadia suchen Nehmen Sie Saadia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Saadia anzeigen
Sabine Spannlang

Themenstarter Thema begonnen von Saadia
RE: Erstes Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Dankegroßes Grinsen
03.05.2008 20:12 Saadia ist offline E-Mail an Saadia senden Homepage von Saadia Beiträge von Saadia suchen Nehmen Sie Saadia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Saadia anzeigen
Sabine Spannlang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankegroßes Grinsen
Kannst du mir vlt Frühlingsfarben sagen?!
Dann mach ich gleich ein neues und du kannst schaun obs besser passtgroßes Grinsen !!

Sry ich bin das mit den ganzen klitterkram von meinpferdchen gewöhnt Zunge raus
02.05.2008 20:05 Saadia ist offline E-Mail an Saadia senden Homepage von Saadia Beiträge von Saadia suchen Nehmen Sie Saadia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Saadia anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bildquellen müssen noch editiert werden. Augenzwinkern
02.05.2008 22:56 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Sabine Spannlang

okay dankegroßes Grinsen ich mach gleich ein zweites!!
damit ich ein bisschen übe ;P

ich seh schon ich bleib lieber bei meinen zeichnungen *G*

Das da unten soll mein 2. Layout darstellen!
Könnt ihr es bitte Bewerten?

Bilder sind von:
    Fran J. Scott
    Hengststation Römerhof
    Flickr.com

Dateianhang:
jpg 2.jpg (302,38 KB, 187 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saadia: 03.05.2008 10:17.

03.05.2008 09:52 Saadia ist offline E-Mail an Saadia senden Homepage von Saadia Beiträge von Saadia suchen Nehmen Sie Saadia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Saadia anzeigen
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi

images/avatars/avatar-51595.png

Also ich finde vom ersten zum zweiten Design ist bei dir ganz klar ne Entwicklung zu sehen von daher solltest du einfach weiterprobieren.
Wenn du Hilfe mit den Farben brauchst kannst du mal hier gucken smile
03.05.2008 11:26 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Ich finde deine Designs sehen für den Anfang schon sehr gut aus smile
Wenn ich da an meine Anfänge denke +umguck.verkirech.einbuddel+

Vorallem schneidest du total gut aus, das kann auch nicht jeder - probier einfach weiter.

Bei dem 2. Design hätte ich das rechte Pferd gespiegelt, so das es in die Mitte schaut, anstatt vom Design weg.

Den Link von blue.cardigan kann ich auch empfehlen.

Außerdem sind Grüntöne/Gelbtöne/Lilatöne Frühlingsfarben - meiner Meinung nach.

Die Geschmäcker sind verschieden smile

LG

03.05.2008 11:56 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

Das 2. gefällt mir etwas besser
das 1. finde ich ein bischen zu wolkig
aber sonst super!

n a c h R i c h a r d R a h l

03.05.2008 19:40 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Bilderquelle angeben.
04.05.2008 17:23 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

hey
wo hast du denn beim ersten den HG her?
Also beide gefallen mir sehr gut, nur ich weiß nicht ob das mit den Wolken so gut zu einem vrh passt, aber wenns einem gefällt großes Grinsen
ich find sie super großes Grinsen

05.05.2008 17:43 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH