Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Alle meine Wbbliteforen gehen nicht mehr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Alle meine Wbbliteforen gehen nicht mehr!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Alle meine Wbbliteforen gehen nicht mehr! euphoria 02.05.2008 14:16
 RE: Alle meine Wbbliteforen gehen nicht mehr! Lou 02.05.2008 14:23
 RE: Alle meine Wbbliteforen gehen nicht mehr! Honeyblossom 02.05.2008 14:49
 RE: Alle meine Wbbliteforen gehen nicht mehr! euphoria 02.05.2008 14:51
 RE: Alle meine Wbbliteforen gehen nicht mehr! euphoria 02.05.2008 15:20
 RE: Alle meine Wbbliteforen gehen nicht mehr! anna. 18.05.2008 21:13
 RE: Alle meine Wbbliteforen gehen nicht mehr! euphoria 18.05.2008 21:26
 RE: Alle meine Wbbliteforen gehen nicht mehr! anna. 18.05.2008 21:26
 RE: Alle meine Wbbliteforen gehen nicht mehr! euphoria 18.05.2008 21:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Pfeil Alle meine Wbbliteforen gehen nicht mehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Also gestern hat mir Lou mein 2. Wbbliteforum auf meinen Server geladen, es sind jetzt also 2 auf einem Server. Ich habe dann natürlich noch dran gearbeitet und bin dann schlafen.
Heute wollte ich schon einige Kategorien etc. machen, aber als ich die volle Adresse eingetippt und auf Enter gedrückt habe, kam statt meinem Forum das:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on '192.168.30.10' (111) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/assurance/wbblite/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed 
mysql error: Can't connect to MySQL server on '192.168.30.10' (111) 
mysql error number: 2003 
Date: 02.05.2008 @ 14:08 
Script: /wbblite/ 
Referer: 

Dann habe ich bei meinem anderen Wbbliteforum, das auf dem gleichen Server ist geguckt. Da kam auch diese Meldung.
Anschließend habe ich auf meinem anderen Server geguckt, auf dem auch ein Wbbliteforum gespeichert ist. Wieder kam diese Meldung.
Ich dachte, bei Funpic wäre was nicht in Ordnung.
Aber als ich dann auf einen fremden Server gegangen bin und dann auf Wbblite war alles in Ordnung. Nicht diese Anzeige, einfach das Forum.

Kann mir jemand weiterhelfen?
02.05.2008 14:16 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Lou Lou ist weiblich
good life.

images/avatars/avatar-52591.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du denn irgendeinen Hack eingebaut oder so?

02.05.2008 14:23 Lou ist offline E-Mail an Lou senden Beiträge von Lou suchen Nehmen Sie Lou in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54125.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das liegt am ausfall von funpic.
Meine gehen auch nicht mehr
Das ist aber nicht bei allen
Wbblite Foren

Blos bei mir kommt immer

code:
1:
Parse error: syntax error, unexpected $end in /usr/export/www/hosting/charmiii/index.php on line 108

&&

code:
1:
Parse error: syntax error, unexpected $end in /usr/export/www/hosting/charmiii/global.php on line 129
02.05.2008 14:49 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

Themenstarter Thema begonnen von euphoria

Da kann ich ja doch beruhigt sein großes Grinsen

Nee fröhlich
02.05.2008 14:51 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
asdfghjkl

achso smile
Okay
02.05.2008 15:20 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

das Forum von Annü, also colorless, zeigt den gleichen Fehler an.

Ist deins wieder gekommen? Also tut alles wieder normal? Oder was ist passiert? großes Grinsen

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
18.05.2008 21:13 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
asdfghjkl

Ja. Es ist alles wieder normal. fröhlich
18.05.2008 21:26 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Wie lang hats gedauert? :o

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
18.05.2008 21:26 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
asdfghjkl

1-2 tage.
18.05.2008 21:37 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Alle meine Wbbliteforen gehen nicht mehr!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH