|
 |
Karen

.x. yeah it's me

Herkunft: Rotenburg
 |
|
|
01.05.2008 21:54 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Für Wallpaper sind sie wirklich ziemlich klein. Die Normalauflösung beträgt bei den Meisten 1024x768 oder, da auch viele mittlerweile einen Laptop besitzen, 1028x800. Auch allgemein sind deine 'Wallpaper' etwas knapp. Der Wallpaper wird ja bekanntlich auf dem Desktop verwendet und sollte deswegen genug Platz für die Icons aufbringen. Sieht, meiner Meinung nach, eher unschön aus, wenn die Icons die Personen, Tiere, etc auf der Grafik überdecken. Geblendet sind die Bilder relativ gut. Was mir ebenso nicht gefällt, sind die Schriftarten & -farben. Sie passen nicht allzu sehr zum Allgemeinbild. Ein weiterer Kritikpunkt wäre 'das gewisse Etwas'. Dein 'Wallpaper' sieht noch etwas leer aus. Verwende doch beim nächsten Mal, Texturen, Effekte, Brushes, Pattern, etc, um deinen Grafiken einen gewissen Pepp zu verleihen.
Mit Photoshop 7, kannst du eine ganze Menge toller Sachen hinbekommen, wenn du fleißig weiterübst. Würde mich freuen, bald wieder was von dir zu sehen.
LG; Lisa
|
|
02.05.2008 08:31 |
|
|
Karen

.x. yeah it's me

Herkunft: Rotenburg
Themenstarter
 |
|
Danke.
Die Größe beträgt 800 x 600 Pixel.
Wie gesagt bei Brushes, weiß ich nicht so recht, was genau dazu jetzt wohl passen würde & ob es dan nicht schon wieder zu voll aussieht.
Aber dankeschön <3
Weitere Kommentare erwünscht <3
grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]
|
|
02.05.2008 20:22 |
|
|
|
 |