Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Grundliegendes: Hp passt sich dem Monitor an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Grundliegendes: Hp passt sich dem Monitor an
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grundliegendes: Hp passt sich dem Monitor an Hobbyfotographin.de 01.05.2008 20:52
 RE: Grundliegendes: Hp passt sich dem Monitor an .chilli 01.05.2008 21:03
 RE: Grundliegendes: Hp passt sich dem Monitor an Hobbyfotographin.de 01.05.2008 21:19
 RE: Grundliegendes: Hp passt sich dem Monitor an .chilli 01.05.2008 21:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hobbyfotographin.de
Mitglied

Grundliegendes: Hp passt sich dem Monitor an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
ich fange mit meinem html und homepage gedöns nochmal komplett vorne an, denn ich bin es leid, das meine hp nur in einer größe komplett richtig angezeigt wurde.

wir kann man es machen, das sich die hp automatisch an die bildschirmauflösung des betrachters anpasst, ohne php anwenden zu müssen.
% zahlen sind klar. jedoch habe ich mitlerweile soooo viel schlechtes von div´s gehört, das sich diese art und weise so langsam aber sich in den hintergrund stellt.

also wie macht ihr es mit euren homepages? und bitte nun keine antoworten, das ihr alles nur in einer größe macht!

viele liebe grüße und dankeschön schonmal.
bine.
01.05.2008 20:52 Hobbyfotographin.de ist offline E-Mail an Hobbyfotographin.de senden Beiträge von Hobbyfotographin.de suchen Nehmen Sie Hobbyfotographin.de in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht z.B. mit CSS. Müsstest du mal bei google suchen oder dir die Zeitschrift "Internet Magazin" oder "Internet Professionell" anschauen, die behandeln das Thema des Öfteren.
01.05.2008 21:03 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Hobbyfotographin.de
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hobbyfotographin.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit css alleine baust du aber keine homepage. mir geht es um das hauptgerüst, wie man das dann mit css ausrichtet, ist wieder eine andere sache Augenzwinkern
01.05.2008 21:19 Hobbyfotographin.de ist offline E-Mail an Hobbyfotographin.de senden Beiträge von Hobbyfotographin.de suchen Nehmen Sie Hobbyfotographin.de in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Man kann es auch umständlich über ein Tabellen-basiertes Gerüst machen bei der du die Breite dann in Prozent angibst. Wenn es ohne PHP gehen soll, muss jede Seite wieder mit Tabelle gecodet werden, nur dass halt der main-Teil umgeschrieben wird.
Ist allerdings sehr aufwendig Augenzwinkern
01.05.2008 21:55 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Grundliegendes: Hp passt sich dem Monitor an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH