Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Körer / prämier für die Pferde des Gestüts Sunnybells » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Körer / prämier für die Pferde des Gestüts Sunnybells
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Körer / prämier für die Pferde des Gestüts Sunnybells Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gb'ler!
Ich suche jemanden, der mir die Pferde des Gestüts Sunnybell kört bzw. prämiert und mir evt. auch noch Urkunden dazumacht.

LG eure Laura

Ava von Gummibaerchen <3

01.05.2008 20:24 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde das gerne machen.
Hier
kannst du dir meine Urkunden anschauen und dann
würde ich gerne wissen um welche pferde es sich dann handelt.
Aber ich würde es gerne machen
LG Momo

01.05.2008 21:00 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Themenstarter Thema begonnen von Frieslein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ja das wäre super!
ErstmaL;

Sansisco
Limited Edition
Lykkja frá Hólum
Minette
La Luna
Hlýja frá Vindsta ir
Caprimond
Askari

Und es würden noch einige dazukommen

Dankeee

bitte die gruene grafik also die erste

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 01.05.2008 21:07.

01.05.2008 21:06 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Schmusekatze

bevor ich anfange möcte ich gerne ncoh wissen ob alle Bilder für Grafiken zugelassen sind......

02.05.2008 06:18 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Jah sind sie alle (;
Ich bin der Hilfsflummi von Laura,da weiß ich das (;

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

02.05.2008 08:46 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Schmusekatze

So drei habe ich schon fertig die anderen folgen später:

Sansisco
Limited Edition
Lykkja frá Hólum
Minette
La Luna
Hlýja frá Vindsta ir
Caprimond

Von Askari kann ich leider keine Bilder abspeichern, deswegen konnte ich ihn ncoh nicht kören

LG Momo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baby cat: 03.05.2008 21:33.

02.05.2008 09:40 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Körer / prämier für die Pferde des Gestüts Sunnybells

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH