Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hof zum Übernehmen oder noch nicht fertigen Hof als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hof zum Übernehmen oder noch nicht fertigen Hof als MB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Hof zum Übernehmen oder noch nicht fertigen Hof als MB Schatti 01.05.2008 17:43
 RE: Suche Hof zum Übernehmen oder noch nicht fertigen Hof als MB Kullakeeeks 01.05.2008 18:48
 RE: Suche Hof zum Übernehmen oder noch nicht fertigen Hof als MB Nanni 01.05.2008 21:39
 RE: Suche Hof zum Übernehmen oder noch nicht fertigen Hof als MB Tuff-Tuff 01.05.2008 22:07
 RE: Suche Hof zum Übernehmen oder noch nicht fertigen Hof als MB Schatti 02.05.2008 13:59
 RE: Suche Hof zum Übernehmen oder noch nicht fertigen Hof als MB Schatti 05.05.2008 12:46
 RE: Suche Hof zum Übernehmen oder noch nicht fertigen Hof als MB endless 05.05.2008 14:23
 RE: Suche Hof zum Übernehmen oder noch nicht fertigen Hof als MB Schatti 05.05.2008 17:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Suche Hof zum Übernehmen oder noch nicht fertigen Hof als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~~~
Hallo VRH Besitzer,
ich Suche wieder eine kleine Aufgabe für mich.
Ich Suche einen VRH der entweder noch nicht eröffnet ist und noch nicht viel dran gemacht worden ist und ich ihn entweder überhnemen kann oder eine MB sein. Oder einen Hof zum übernehmen. Es wäre von vorteil wenn der Hof bei oyla ist.
Gruß
~~~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 01.05.2008 21:34.

01.05.2008 17:43 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46585.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, schon vergeben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kullakeeeks: 01.05.2008 20:25.

01.05.2008 18:48 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du HTML?
Ich hätte das Gestüt Pegasus, ist ein Ausbildungsgestüt, mit HTML:
http://pegasus.bbping.de
Es ist derzeit ein wenig im Umbau, da ich erst Ferienmitglieder aufnehmen wollte, nachdem Hanni aber aufgehört hat habe auch ich nicht mehr am Hof gearbeitet.

Ich würde dir unter die Arme greifen, wenn du wenig Zeit hast oder dich nicht so gut auskennst bei HTML/ect., also eher ein "gutes Wichtlein" als eine MB Augenzwinkern führen ect. könntest nat. du ihn.

LG Nanni

01.05.2008 21:39 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Tuff-Tuff
Mitglied

images/avatars/avatar-36372.png

fals du noch was suchst kannst du dich gerne per pn melden Augenzwinkern

STERNE SEHEN UND
ICH HAB DIR DEN
MOND GEZEIGT

01.05.2008 22:07 Tuff-Tuff ist offline E-Mail an Tuff-Tuff senden Beiträge von Tuff-Tuff suchen Nehmen Sie Tuff-Tuff in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti

@ Nanni, ne sorry, kan html nur designs coden und tabellen =(.

Suche noch
02.05.2008 13:59 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Gibt es nichts mehr?
05.05.2008 12:46 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

hi. also es ist soo: ich habe son 'langeweile projekt' gemacht, bzw bin gerade dabei, die ds salerno. naja und mittlerweile macht es mir richtig spass und sie soll auch eröffnet werden (was ich zu anfang ja nicht vorhatte). und da hätte ich mir gedacht das du sowas wie in der art wie ein 'gutes wichtlein' sein könntes,da du ja kein html kannst wäre mb eben ..naja, aber eben steckbriefe machen, texte schreiben,...

glg
endless

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

05.05.2008 14:23 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Hey, hätte intresse, kannst du mir die Hofaddy schicken?
05.05.2008 17:12 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hof zum Übernehmen oder noch nicht fertigen Hof als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH