Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Aussie - Deckrüden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Aussie - Deckrüden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Aussie - Deckrüden malenia:sol 30.04.2008 20:02
 RE: [B] Aussie - Deckrüden Zuma 23.05.2008 10:19
 RE: [B] Aussie - Deckrüden malenia:sol 23.05.2008 10:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
malenia:sol malenia:sol ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36766.jpg

[B] Aussie - Deckrüden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach erfolgreicher Nachzucht habe ich beschlossen, unsere Deckrüden auch auswärts für Nachwuchs sorgen zu lassen. Bei den ersten beiden handelt es sich um Efeurose - Zuchtrüden, der dritte ist mein Privathund, ist aber ebenfalls ein Zuchtrüde und Nachkomme von Mexx.

Meine Regeln:

- der Rüde wird im Steckbrief der Welpen mit dem VRZH Efeurose verlinkt
- euer Hof muss mindestens einen Monat existieren und es auch weiterhin tun
- euer Hof muss legal sein
- Hündin muss nach tierärztlichem Befund komplett gesund sein
- Hündin muss zur Zucht zugelassen sein
- ich möchte über den Wurf informiert werden und möchte auch das Recht haben, mir eventuell einen Welpen aus dem Wurf sichern zu lassen

Name: Silver Moon Mexx von Efeurose
Geb: 2004
Größe: 57 cm
Farbe: blue merle, red factored
Augen: amber, jährlich getestet
FCI-anerkannte Hüftauswertung: A2, ED-frei
MDR1-frei (+/+)
vollständiges Scherengebiss
Rute: lang
Inzuchtkoeffizienz: 6,1 %
ASCA registriert
Pedigree: auf Anfrage
Charakter:
Mexx ist ein wundervoller Australian Shepherd! Der Rüde ist sehr groß gewachsen und besitzt auch sonst einen geradezu makellosen Körperbau. Sein Fell hat eine besonders schicke und auffällige Zeichnung, wobei vor allem die schwarze Nase auf der weißen Schnauze heraus sticht. Mexx ist ein sehr aktiver und vor allem auch wahnsinnig kluger Hund, welcher stets Beschäftigung benötigt. Allerdings darf diese ihn auch nicht langweilen und muss somit recht abwechslungsreich gestaltet werden. Dabei sind vor allem die modernen Hundesportarten für ihn besonders interessant.

Besitzer: VRZH Efeurose Zuchtstation, geleitet durch Natalia

Name: Colors Of Night von Efeurose (kurz: Con)
Geb: 2002
Größe: 54 cm
Farbe: blue merle, blue/black, black tri factored
Augen: brown, jährlich getestet
FCI-anerkannte Hüftauswertung: A1, ED-frei
MDR1-frei (+/+)
Inzuchtkoeffizienz: 7,32 %
ASCA registriert
Charakter:
Con ist ein sehr außergewöhnlicher Hund. Der Rüde ist zwar nicht so groß und kräftig gebaut, wie es vielleicht für einen Hund dieser Rasse wünschenswert wäre, dafür besitzt er aber auch viele andere Qualitäten. Con hat eine sehr auffällige Fellzeichnung, die ihm auch zu seinem Namen verhalf. Der Rüde hat einen ausgeprägten Jagt- und Beutetrieb, was man bei der Arbeit mit ihm beachten sollte. Ansonsten erweißt sich Con auch als besonders flink und wendig. Agility und Disc-Dogging sind einfach die perfekten Sportarten für diesen schicken Rüden.

Besitzer: VRZH Efeurose Zuchtstation, geleitet durch Natalia

Name: Avalon Smart Boy von Efeurose
Geb: 06.05.2006
Größe: 56 cm
Farbe: blue merle, white/copper, red factored
Augen: rechts amber/blue, links amber, jährlich getestet
FCI-anerkannte Hüftauswertung: A1, ED-frei
MDR1-frei (+/+)
Inzuchtkoeffizienz: 8,03 %
ASCA registriert
Charakter:
Avalon ist vom wilden, abenteuerlustigen Welpen, der kaum zu bändigen war, zu einem stattlichen, großen Rüden herangewachsen. War er früher bei jedem Geräusch sofort auf den Beinen und bereit, sofort zu toben und zu spielen, so hat sich der Rüde mit zunehmendem Alter stark gewandelt. Avalon ist immer noch sehr aktiv und braucht viel Beschäftigung, doch er ist um einiges ruhiger und menschenbezogener geworden. Der Rüde braucht einen abwechslungsreichen Mix aus Spielen, die ihn fordern und bei denen er mitdenken muss und ruhigen Schmusephasen, in denen er nur die Gegenwart "seines" Menschen genießt. Der Rüde ist ein anspruchsvoller Hund, der viel Zeit und Aufmerksamkeit von seinem Besitzer fordert, aber diese gibt er doppelt und dreifach als Liebe und Hingabe zurück.

Besitzer: VRZH Efeurose, Natalia

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von malenia:sol: 23.05.2008 10:15.

30.04.2008 20:02 malenia:sol ist offline E-Mail an malenia:sol senden Beiträge von malenia:sol suchen Nehmen Sie malenia:sol in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich hätte an Avalon Interesse für meine Hündin.Könnte ich mal eben den Link zu seinem Steckbrief haben ?
LG
Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 23.05.2008 10:19.

23.05.2008 10:19 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
malenia:sol malenia:sol ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36766.jpg

Themenstarter Thema begonnen von malenia:sol
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den kannst du haben Augenzwinkern
Allerdings ist er so komplett noch nicht in der Zucht drin ^^
Kommt erst ab Anfang Juni rein, da die zuständige Person Abi schreibt. Aber die Angaben stimmen so hunderprozentig.

Ich kann dir momentan leider nurdas hier anbieten. Deshalb haben sie die kompletten Steckis auch hier reinbekommen. Hoff das ist okay für dich. Wenn nicht, bis Anfang Juni warten Augenzwinkern
23.05.2008 10:27 malenia:sol ist offline E-Mail an malenia:sol senden Beiträge von malenia:sol suchen Nehmen Sie malenia:sol in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Aussie - Deckrüden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH