Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Liberty bietet Ausbildungsplätze | wieder Ausbildungsplätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Liberty bietet Ausbildungsplätze | wieder Ausbildungsplätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied

Gestüt Liberty bietet Ausbildungsplätze | wieder Ausbildungsplätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Ich hoffe, das hier geht nicht unter die Kategorie Mitgliedersuche.. ansonsten den Thread bitte schliessen, aber im Hauptthread wird das sonst extrem unübersichtlich..]

Wir möchten auf GL Ausbildungen anbieten, zu den Berufen Tierarztassistent, Bereiter, Reitlehrer, Futtermeister und Zuchtwart. Wie die Ausbildung genau abläuft, ist diesem Dokument zu entnehmen: zur Erklärung
Während der 2-4 Wochen dauernden Ausbildung sind die Auszubildenden Teil von der Community GLs (die normalerweise für Aussenstehende unzugänglich ist) und können auch weite Teile des Systems nutzen, so beispielsweise Reitbeteiligungen haben und an Turnieren starten.

Die Ausbildung wird mit einer Abschlussprüfung abgeschlossen und mit einem Fähigkeitszeugnis belohnt. Ehemalige Auszubildende erhalten bei einer späteren Anmeldung Vorteile.

Ich hoffe natürlich mal, dass Interesse besteht, das Bewerbungsformular findet ihr in der Erklärung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 02.06.2008 19:46.

29.04.2008 17:43 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist das denn bzgl. Vorkenntnissen? Zum Beispiel als Bereiter oder Tierarzt, was muss man 'mitbringen'?
29.04.2008 17:56 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Julia93: Vielen Dank für die Bewerbung^^

@Shary: an sich nichts, es braucht auch keine feste Mitgliedschaft auf einem VRH. Halt einfach Grundkenntnisse im Umgang mit dem Pferd, bzw. diese beschreiben können.
29.04.2008 17:58 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Ich werde erst mal einige Bewerbungen sammeln (falls weiteres Interesse besteht), dann für alle angenommenen Bewerber die Accounts kreieren, dann wird's wohl irgendwann mal losgehen.
29.04.2008 18:08 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

RE: Gestüt Liberty bietet Ausbildungsplätze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke für die Antwort, Unicorn.
Muss sehen, ob ich genug Zeit für Berichte aufbringen kann.
29.04.2008 18:21 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

GB-Name: Elsüü on way to mars <3

Gewünschte Ausbildung: Tierarzt
Warum möchtest du diesen Beruf erlernen?
Ich möchte diesen Beruf erlernen, weil ich gerne Tieren helfe und nach Problemen und Lösungen suchen möchte. Ich mag es einfach glückliche Tiere zu sehen, die keine Schmerzen mehr haben. Wenn ich ausgebildet bin und es geschafft habe, werde ich auch als [ausgebildeter] Tierarzt bei mir auf dem Hof arbeiten.
Ich vertrage Niederlagen, erfolglose Versuche, gebe aber nicht gleich auf, auch, wenn keine Lösung in Sicht ist.
29.04.2008 18:57 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Gestüt Liberty bietet Ausbildungsplätze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GB-Name: *Amigo*

Gewünschte Ausbildung: Bereiter
Warum möchtest du diesen Beruf erlernen? Ich möchte einfach mal eine andere Meinung und so erfahren dürfen smile Habe eigentlich viel ahnung aber man lernt nie aus Augenzwinkern

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
29.04.2008 19:16 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

GB-Name: marylein

Gewünschte Ausbildung: Zuchtwart
Warum möchtest du diesen Beruf erlernen? Da ich eine Deckstation besitze und mich das züchten sehr interessiert! Ich will eben nicht nur eine Ds aufbauen, ohne Ahnung zu haben!
Ich reite real seit 5 Jahren und habe auch selbst Ponys/Kleinpferde zuhause...
LG

danke mein lieber Wichtel für das alles

29.04.2008 19:48 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Unicorn
Mitglied

hui, das interesse freut mich^^ ich denk ich werde morgen mal accounts kreieren.. für 1 person reicht der platz noch, falls noch wer möchte..

edit: Müsste noch von jedem haben, wie er denn gerne auf GL heissen würde - aber bitte schaut nach, ob der Name nicht schon verwendet wird..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 30.04.2008 12:26.

29.04.2008 22:40 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

würde gerne Maria heißen!

danke mein lieber Wichtel für das alles

30.04.2008 15:46 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Cathie
30.04.2008 15:48 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Unicorn
Mitglied

Ist in Ordnung, habe eure Accounts erstellt.
Ihr werdet in den nächsten Minuten Passwörter zugeschickt erhalten, mit denen ihr euch auf GL einloggen könnt. Bitte stellt euch doch einmal im Forum vor, wenn ihr mögt, könnt ihr euch auch bereits in die Community einbringen, dann werden wir wohl heute Abend sehen, wer euer Betreuer werden wird - so einige Freiwillige haben wir nämlich dafür.
30.04.2008 16:13 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

war noch ein platz jetzt frei? wenn nicht dann überlese diese anmeldung einfach

GB-Name: vrhponyhof naeve

Gewünschte Ausbildung: Reitleher
Warum möchtest du diesen Beruf erlernen?

Reileherin war schon ein Kindheitstraum. Mir macht der Umgang mit Tieren und Menschen spaß.
Außerdem kann ich gut Menschen etwas erklären
und bei bringen und ich verliere nicht so schnell die Gedult dabei wenn etwas nicht auf anhieb klappt.

He tastes like you only sweeter

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von die Tini: 02.05.2008 10:54.

02.05.2008 10:42 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Josie001 Josie001 ist weiblich
Pferdefan

images/avatars/avatar-15509.gif

Hoffe es ist noch ein Platz frei.
GB-Name: Josie001

Gewünschte Ausbildung: Zuchtwart
Warum möchtest du diesen Beruf erlernen? Ich möchte bald eine DS aufbauen. Da ich natürlich passende Pferde verparen will und auch andere bei der Suche nach passenden Hengsten/Stuten helfen möchte.

Name: Josy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

02.05.2008 10:47 Josie001 ist offline E-Mail an Josie001 senden Beiträge von Josie001 suchen Nehmen Sie Josie001 in Ihre Freundesliste auf
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Gb - Name : trinity19931

Gewünschte Ausbildung : Zuchtwart
Warum möchtest du diesem Beruf erlernen : Da ich eine Deckstation besitze und noch dazu lernen will, was die Zucht betrifft.

02.05.2008 10:51 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Ponyhof_naeve hat den 5. und letzten Ausbildungsplatz für den Moment erwischt, wie darf ich deinen Account bei GL nennen?

Die anderen sind auf der Reserveliste, falls Azubis inaktiv sein sollten oder wieder neue aufgenommen werden, bzw. spätestens wenn die ersten abgeschlossen haben.
02.05.2008 16:05 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

dankeschön...
der name: Malli

He tastes like you only sweeter

02.05.2008 16:49 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

bitte^^
Hast eine PN mit deinen Zugangsdaten..
02.05.2008 16:57 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

OKay...

02.05.2008 19:46 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

^^
Mal sehen, wie sich das mit der Ausbildung so macht - ansonsten ist momentan glaub ich noch genau ein Mitgliedsplatz frei..
02.05.2008 19:47 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Liberty bietet Ausbildungsplätze | wieder Ausbildungsplätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH