Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ds Dörenwald sucht Turnierreiter - 25 % vom Gewinn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ds Dörenwald sucht Turnierreiter - 25 % vom Gewinn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Ds Dörenwald sucht Turnierreiter - 25 % vom Gewinn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Turnierreiter/innen,

da wir möchten, dass unsere Zuchtpferde auch mal Erfolgreicher und mehr auf Turnieren vorgestellt werden, suchen wir nun Turnierreiter.

Da wir einige Pferde besitzen, darf sich jeder 3 Pferde aussuchen.
Die Stuten werden jedoch nicht als Turnierpferde bereitgestellt.

Damit die Nennungen und Platzierungen übersichtlich bleiben, richte ich im Forum von Dörenwald eine extra Nennecke für euch ein, wo ihr als Gast reinschreiben könnt.

Als Gehalt bekommt ihr 25 % vom Turniergewinn. Sachpreise dürft ihr behalten oder an uns übergeben.

Nun zu den Pferden:
www.ds-doerenwald.de

Formular:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
[B]Dein Name:[/B]
[B]eMail:[/B]
[B]Hofname und Adresse:[/B]
[B]Deine Leistungsklasse/Dein reiterliches Können [virtuell]:[/B]
[B]Welche/s Pferd/e:[/B]

----------------------------

Besetzte Pferde:
Bitte daran denken, dass die Hengste KEINE Turniere gehen dürfen, wenn sie im Deckeinsatz sind!

Casanova und Don Jovi Dw - Laura
Capitanus Boy, Lord Sinclair II und No Doubt - Jenny
Fidelio, Nebelflug und Smarty Chic Olena - Fee

Ausgeschlossene Pferde:

Fableau - ist Privatpferd
Freudentänzer - verstorben.
Germanys Picasso - ist Privatpferd
Lissabon - ist Privatpferd

Alle Hengste die ein GRÜNES Symbol bei "Deckeinsatz" stehen haben, da diese, wie es schon sagt, momentan im Deckeinsatz sind.

Forum: +klick+
Unter: Turnierreiter der Zuchtpferde.

Dann bin ich mal gespannt wer sich so meldet. fröhlich

Liebe Grüße,
das Team von der Deckstation Dörenwald

Dieser Beitrag wurde 37 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 05.02.2009 22:37.

28.04.2008 23:39 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Sarah
eMail: skw@lgwinter.de
Hofname und Adresse:
Deine Leistungsklasse/Dein reiterliches Können [virtuell]: M/S Springen S Dressur, L-Military
Welche/s Pferd/e: Darko

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 29.04.2008 17:03.

29.04.2008 09:46 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanja
Einen Dw's Darko haben wir nicht Augenzwinkern Aber du meinst denke ich den Ponyhengst Darko oder?

genau ^^
29.04.2008 11:55 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

RE: >> Deckstation Dörenwald sucht Turnierreiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Tanja, würde auch gerne ein paar eurer Pferdchen auf Turnieren reiten, das Gehalt würde dann Larando direkt zu Gute kommen.

Formular:
Dein Name: Jenny
eMail: larando@web.de
Hofname und Adresse: Reitverein Larando
Deine Leistungsklasse/Dein reiterliches Können [virtuell]: Springen M, Dressur Grand Prix (Kür), Vielseitigkeit M
Welche/s Pferd/e: Schwalbenzauber sowie Polarzauber

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 30.04.2008 15:10.

29.04.2008 14:13 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Dein Name: Neela
eMail: olympia-2008@web.de
Hofname und Adresse: gebe ich dir wen der Hof fertig ist
Deine Leistungsklasse/Dein reiterliches Können [virtuell]: LK 1 Gold,Dressur Grand Prix Springen S*** Military CCI**** Rennen
Welche/s Pferd/e:Polytraum (Warmblut) Rising Sun (Pony) Catch Me (warmblut)

29.04.2008 14:22 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

huhu, ich hätte auch interesse

Dein Name: Laura
eMail: Laura_Hohenstein@freenet.de
Hofname und Adresse: ZS Sternentaenzer + VRH Sternentaenzer; http://sternentaenzerzucht.oyla16.de + http://sternentaenzer.oyla23.de
Deine Leistungsklasse/Dein reiterliches Können [virtuell]: Dressur: GP Special
Welche/s Pferd/e: Casanova und Sancisco

lg laura

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura15: 29.04.2008 18:44.

29.04.2008 16:12 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich

*push*
29.04.2008 18:34 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Dein Name: Neele
eMail: La.Fontaine@web.de
Hofname und Adresse: Privatstall Giebelwald, http://glf.bplaced.de/Code.htm
Deine Leistungsklasse/Dein reiterliches Können [virtuell]: S Dressur, S Springen, L Vielseitigkeit
Welche/s Pferd/e: Lancado, Freudentänzer, Golden Dancer

29.04.2008 19:54 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Ach so hatte ich nicht so drauf geachtet Augenzwinkern
Könnte ich dann vielleicht noch Casanova haben? smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 30.04.2008 06:10.

30.04.2008 05:46 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Dressurmadame

ui super tanja smile fertigst du noch extra einen vertrag an oder ist es hiermit vereinbart?^^
und noch was wegen dem forum: sollen wir da eintragen wenn wir uns angemeldet haben UND die ergebnisse (mit den ergebnissen ist ja klar^^) oder eben nur die ergebnisse? hoffe du verstehst mein gewurschtel^^

lg laura

30.04.2008 13:58 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Dressurmadame

ok hab dir grade schon ne pn geschrieben weil ich dachte du richtest extra auf der ds ein forum ein^^ muss ich mich denn extra registrieren und nen eigenen thread aufmachen?

30.04.2008 14:38 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

Hey Tanja,
dürfen Middis von Dw auch Turrnierreiter von den Deckhengsten werden?

Lg Miri Zunge raus

30.04.2008 15:04 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

okay, Zunge raus den kann man aber nicht neben dem normalen Nebenjob machen oder?

[Sry für den Spam]

30.04.2008 18:03 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Dein Name: Jeanine
eMail: Turnierelala@yahoo.de
Hofname und Adresse: Turnierelala, www.turnierelala.de.ki
Deine Leistungsklasse/Dein reiterliches Können [virtuell]: gehe erfolgreich S-Springen und L-Dressur
Welche/s Pferd/e: Lissabonder R
14.05.2008 20:14 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Hey Tanja,
Tut mir echt Leid dass ich Darko so wenig genannt habe ich war total im Stress.Ich kann leider erst wieder nach den Ferien nennen,werde dann aber äußert äußerst aktiv nennen,das verspreche ich.Hoffe das ist okay ?
Sorry nochmals.
LG
Sarah
14.05.2008 22:49 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Dein Name: Caro
eMail: carolin_linsenbolz@web.de
Hofname und Adresse: Gestüt Hohenstein l www.hohenstein.bbping. de (derzeit in pause)
Deine Leistungsklasse/Dein reiterliches Können [virtuell]: Dressur M, Springen S, Vielseitgkeit A
Welche/s Pferd/e: JJ, Cassandra Z, Noble Savage R

x

15.05.2008 11:28 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Habe mich gerade im Forum unter 'Sarah' registriert.Würde mich über eine Freischaltung freuen <3
Danke im Vorraus !
LG,Sarah

PS : Dürfte ich zusätzlich zu Darko noch mit Game Boy nennen?

(Würde mich sehr über eine kurze PN freuen!
15.05.2008 12:05 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Okay, danke

x

15.05.2008 17:24 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

ok danke
15.05.2008 18:56 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Klar,super smile
Danke
17.05.2008 15:50 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ds Dörenwald sucht Turnierreiter - 25 % vom Gewinn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH