Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1 . zeigwürdige Pferdedesign|evtl. vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1 . zeigwürdige Pferdedesign|evtl. vergabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1 . zeigwürdige Pferdedesign|evtl. vergabe Vivi2 28.04.2008 18:35
 RE: 1 . zeigwürdige Pferdedesign|evtl. vergabe Perpetual 29.04.2008 19:15
 RE: 1 . zeigwürdige Pferdedesign|evtl. vergabe Tigerlilly 29.04.2008 19:18
 RE: 1 . zeigwürdige Pferdedesign|evtl. vergabe Vivi2 30.04.2008 19:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vivi2 Vivi2 ist weiblich
EIMEL-TIER!!

images/avatars/avatar-35331.jpg

Herkunft: NRW

1 . zeigwürdige Pferdedesign|evtl. vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dies ist mein 1. desi das ich versucht habe. Ich bin noch anfänger aber ich denke das man damit was anfangen kann
Seid bitte nicht zu hart zu mir großes Grinsen

Selbst kritik : die Farben sind mir noch etwas zu grell hat jemand einenvorschlag sie etwasungreller zumachen

Bilderquelle by

Brushes/Templates www.moargh.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi2: 30.04.2008 19:45.

28.04.2008 18:35 Vivi2 ist offline E-Mail an Vivi2 senden Homepage von Vivi2 Beiträge von Vivi2 suchen Nehmen Sie Vivi2 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für's Erste ist es schon sehr gut. Augenzwinkern
Ich persönlich finde die Farben eher nicht zusammenpassend, als grell. Die Farben an sich sind gut, zusammen passen sie aber leider nicht. Eine andere Schriftfarbe & -art wäre beispielsweise von Vorteil. Die 'Rahmen', in die die Fotos eingebettet sind, passen an für sich gut ins Bild, farblich jedoch nicht allzu sehr. Die Pappe für das Menü ist passend angebracht, jedoch sind die Brushes & die Linie unter dem Headbereich ein Wenig unpassend.

Alles in allem schon ganz gut, jedoch noch ausbaufähig! smile
LG; Lisa
29.04.2008 19:15 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bilderquelle angeben.
29.04.2008 19:18 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Vivi2 Vivi2 ist weiblich
EIMEL-TIER!!

images/avatars/avatar-35331.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Vivi2

also mein alleallleraller erstes desi sah genauso aus wie epona sagte hat mor aber nicht so gefallen deshalb zeigte ich es auch nicht ja mit den farben muss ich noch umgehen lernen ich hab auch schoneine elegantere schrift dafür

30.04.2008 19:49 Vivi2 ist offline E-Mail an Vivi2 senden Homepage von Vivi2 Beiträge von Vivi2 suchen Nehmen Sie Vivi2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1 . zeigwürdige Pferdedesign|evtl. vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH