Herkunft: Düsseldorf
VRH Design|grün-beige
Hmm irgendwie fiel es mir etwas leichter als sonst ein design zu machen.Liegt warscheinlich daran,dass ich schon länger keins mehr gemacht habe...Naja,bitte bewerten^^
Eigenkritik: hmmm kp,mich selbst spricht es nicht wirklich an.Ich kanns selber irgendwie nicht gut einschätzen^^
Lg,
Caballo95
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 28.04.2008 17:06.
Herkunft: Schleswig-Holstein Name: Johanna
Also die Farben gefallen mir sehr gut und auch das Pferd passt ganz gut rein. Nur die Schrift (-farbe) könnte ein bisschen anders sein. Der Schlagschatten unter dem Slogan ist zu hart und der Schatten um alles herum passt auch nicht so gut.
Der Brush der Content und Menü abtrennen soll, passt meiner Meinung nach nicht so gut auf ein VRH.Layout und das Bild hätte eintwas ausgeschnitten sein können bevor du die Brushes draufgesetzt hast.
Herkunft: Düsseldorf
Themenstarter
Danke für deine Bewertung
an den schatten kann ich mich nochmal ransetzen,aber ohne hätte der Farbverlaufrand etwas abgehackt ausgesehen.Naja und das oder der Brush (?) ist wirklich etwas zu hmm... fett^^
Du hast mal eine ganz andere Idee aufgegriffen. Schön. <3
Der Titel könnte für meinen Geschmack noch einen Ticken größer sein & der Strich weg. Was mir allgemein nicht so gefällt ist die Farbkombination. Die Brushes sind vielleicht ein Wenig zu stark und übertrieben, dadurch wirkt dein Lay sehr unruhig.
Alles in Allem aber eine gute Idee. Freut mich, dass du auch mal was Anderes versuchst. <3