Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design|grün-beige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Design|grün-beige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

VRH Design|grün-beige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm irgendwie fiel es mir etwas leichter als sonst ein design zu machen.Liegt warscheinlich daran,dass ich schon länger keins mehr gemacht habe...Naja,bitte bewerten^^ smile

Eigenkritik: hmmm kp,mich selbst spricht es nicht wirklich an.Ich kanns selber irgendwie nicht gut einschätzen^^
Lg,
Caballo95

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 28.04.2008 17:06.

28.04.2008 17:05 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Farben gefallen mir sehr gut und auch das Pferd passt ganz gut rein. Nur die Schrift (-farbe) könnte ein bisschen anders sein. Der Schlagschatten unter dem Slogan ist zu hart und der Schatten um alles herum passt auch nicht so gut.
Der Brush der Content und Menü abtrennen soll, passt meiner Meinung nach nicht so gut auf ein VRH.Layout und das Bild hätte eintwas ausgeschnitten sein können bevor du die Brushes draufgesetzt hast.

LG, ich hoffe du kannst damit was anfangen

Blog - Twitter - Facebook

28.04.2008 17:10 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Bewertung smile an den schatten kann ich mich nochmal ransetzen,aber ohne hätte der Farbverlaufrand etwas abgehackt ausgesehen.Naja und das oder der Brush (?) ist wirklich etwas zu hmm... fett^^
28.04.2008 17:12 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Du hast mal eine ganz andere Idee aufgegriffen. Schön. <3
Der Titel könnte für meinen Geschmack noch einen Ticken größer sein & der Strich weg. Was mir allgemein nicht so gefällt ist die Farbkombination. Die Brushes sind vielleicht ein Wenig zu stark und übertrieben, dadurch wirkt dein Lay sehr unruhig. Augenzwinkern
Alles in Allem aber eine gute Idee. Freut mich, dass du auch mal was Anderes versuchst. <3

LG; Lisa
30.04.2008 07:22 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design|grün-beige

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH