Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche » Turnierreiter für Zuchtpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche » Turnierreiter für Zuchtpferde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche » Turnierreiter für Zuchtpferde leli 28.04.2008 16:10
 RE: Suche » Turnierreiter für Zuchtpferde Aurol 28.04.2008 16:28
 RE: Suche » Turnierreiter für Zuchtpferde leli 28.04.2008 16:32
 RE: Suche » Turnierreiter für Zuchtpferde Aurol 28.04.2008 16:38
 RE: Suche » Turnierreiter für Zuchtpferde leli 28.04.2008 17:13
 RE: Suche » Turnierreiter für Zuchtpferde Zuma 28.04.2008 17:38
 RE: Suche » Turnierreiter für Zuchtpferde leli 28.04.2008 17:57
 RE: Suche » Turnierreiter für Zuchtpferde Zuma 28.04.2008 18:04
 RE: Suche » Turnierreiter für Zuchtpferde leli 28.04.2008 18:08
 RE: Suche » Turnierreiter für Zuchtpferde Zuma 28.04.2008 18:52
 Farbenspiel :) Laura15 28.04.2008 19:25
 RE: Suche » Turnierreiter für Zuchtpferde Zuma 28.04.2008 21:00
 RE: Suche » Turnierreiter für Zuchtpferde leli 29.04.2008 18:23
 RE: Suche » Turnierreiter für Zuchtpferde Laura15 29.04.2008 18:42
 RE: Suche » Turnierreiter für Zuchtpferde Zuma 29.04.2008 18:33
 RE: Suche » Turnierreiter für Zuchtpferde leli 29.04.2008 20:08
 RE: Suche » Turnierreiter für Zuchtpferde leli 01.05.2008 16:01
 RE: Suche » Turnierreiter für Zuchtpferde leli 03.05.2008 23:32
 RE: Suche » Turnierreiter für Zuchtpferde Anne95 04.05.2008 00:08
 RE: Suche » Turnierreiter für Zuchtpferde leli 04.05.2008 14:23
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Suche » Turnierreiter für Zuchtpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Ich suche noch Turnierreiter für alle Zuchtpferde auf der Deckstation, damit vor allem die Hengste ein paar Erfolge im Petto haben (; Achtung: Es gibt auch schon einen Vollbluthengst & eine -stute. Ansonsten nur Warmblüter.

Ihr würdet euch im Monat 200 € verdienen & dürftet außerdem die Hälfte des Turniergewinns behalten. Sachpreise könntet ihr alle behalten (;

Vergebene Pferde:
» Dania (an melody(GestütCamiro))
» Farbenspiel (an Laura15)
» I love Rock'n'Roll (an Aurol)
» Laurin (da Privatpferd)
» Leandra (an melody(GestütCamiro))

Soweit gebe ich euch auch keine Einschränkungen - ihr hättet die Erlaubnis, an allen Turnieren die dem Ausbildungsstand des Pferdes zu nennen. Es gibt nur die Bedingung, dass ihr mir Bescheid sagen musst, was ihr nennt bzw. gewinnt. Dazu habe ich als Messenger ICQ, oder eben PN, das (noch geschlossene) Licando-Forum oder per Email.

Lieben Gruß,
Lena; leli

EDIT // Für alle, die wollen habe ich weiter unten in einem anderen Beitrag einen "Vertrag" angehängt. Dort könnt ihr mal nachlesen was so Pflicht ist & so (; Ansonsten ist der Vertrag nur dafür da, dass ihr nachweisen könnt, dass ihr auf Turnieren meine Erlaubnis habt.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 01.05.2008 16:07.

28.04.2008 16:10 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Aurol
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich würde gerne I Love Rock'n'Roll auf Turnieren vorstellen (;
Ich würde ihn zwei bis dreimal, vielleicht viermal im Monat präsentieren, je nachdem, wie es mit seinen Deckerfolgen steht. Natürlich würde ich mich sehr gut um ihn kümmern und ihn so reiten, wie es seinem Können entspricht.

Lg, Svenja

28.04.2008 16:28 Aurol ist offline E-Mail an Aurol senden Beiträge von Aurol suchen Nehmen Sie Aurol in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, du kannst Rock als Turnierpferd haben. Und gerne kannst du ihn auch öfter auf Turnieren vorstellen, wenn du magst kannst du schon anfangen. Wie magst du mir denn deine Nennungen & evtl. Erfolge mitteilen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 28.04.2008 16:32.

28.04.2008 16:32 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Aurol
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Ich schick dir mal per PN meine ICQ-Nummer (;

28.04.2008 16:38 Aurol ist offline E-Mail an Aurol senden Beiträge von Aurol suchen Nehmen Sie Aurol in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Okay (;
28.04.2008 17:13 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Hallihallo Leli!
Tolle Pferde hast du da <3
Ich würde sehr gerne Dania & Leandra
für dich auf Turnieren vorstellen.VLG
Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 28.04.2008 17:40.

28.04.2008 17:38 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
leli
Mitglied

Hey (:

Dania geht auf jeden Fall klar, und Leandra auch, aber nur solange bis sie verkauft ist (; Sie ist ja Verkaufspferd. Leandra brauchst du dann auch nicht so oft nennen, steht - auf Grund ihrer Position als Verkaufi - auch in Zuchtpause. Welcher Kontakt ist dir am liebsten?
28.04.2008 17:57 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

oh,okeii ,vielen Dank!
Ich habe MSN (aber das hast du ja leider nicht^^)
also von daher bleibt nur noch Pn smile
Vielen Dank nochmals!
.edit.
Leandra ist ja wirklich ein tolles Pferd.
Dürfste ich sie kaufen?
für www.dolcepassione.bbping.de ,als Privatpferd/Zuchtpferd?
LG
Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 28.04.2008 18:06.

28.04.2008 18:04 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
leli
Mitglied

Nee, sorry (; Leandra gebe ich nicht her, dafür mag ich sie selber zu gerne =P
Aber du könntest dich (wenn's offen ist) auf Licando anmelden & sie kaufen großes Grinsen

Habe gerade eine Art Vertrag bei Licando im Forum verfasst, hoffe ihr seid damit einverstanden (;

» 'Vertrag'
Edit. Vertrag unten grafiklich aufgeführt (;

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 01.05.2008 16:07.

28.04.2008 18:08 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Klar,kein problem.Jetzt genieße ich erstmal die "Turnierzeit" mit ihr ^^

Der Vertrag geht soweit selbstredend in ordnung.Magst du vllt. mit nem Grafikprogramm den Vertrag erstellen?
Damit ich den dann (auch mit dem Grafikproggi) unterschreiben kann,(und du auch) damit ich das zum vorzeigen für meine Hofleitung habe ,das wäre doch ne Idee? smile
28.04.2008 18:52 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

Farbenspiel :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich würde gerne farbenspiel als turnierpferd haben smile
ich würde genauso wie aurol so ca. 3-4 mal je nachdem welche höfe ich für turniere und mit den disziplinen finde (ich denke GP wird n bissel schwierig...)

lg laura

28.04.2008 19:25 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich

Habe schnell eine Vertrag erstellt,musst nur noch unterzeichnen ^^

Dateianhang:
jpg vertrag.jpg (71 KB, 142 mal heruntergeladen)
28.04.2008 21:00 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
leli
Mitglied

Geht okay Laura (; Per ICQ, PN oder Mail? xP

Huch, hatte auch 'n Vertrag gemacht. Jetzt musst du nur noch unterzeichnen (;

Dateianhang:
jpg Turnierreiter-Vertrag.jpg (98 KB, 124 mal heruntergeladen)
29.04.2008 18:23 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

oki super smile meine icq nr schreib ich dir per pn Augenzwinkern

hier ist der vertrag:

Dateianhang:
jpg Turnierreiter-Vertrag.jpg (53 KB, 97 mal heruntergeladen)

29.04.2008 18:42 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich

smile

Dateianhang:
jpg Turnierreiter-Vertrag.jpg (53 KB, 109 mal heruntergeladen)
29.04.2008 18:33 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
leli
Mitglied

Okay ihr zwei (;

Suche vor allem noch für die Stuten & die Araber (Hengst & Stute).
29.04.2008 20:08 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Huch. Hab grad meine zwei Pferdchen (Dania & Leandra) auf DW auf dem Dressurevent bei der Kandaren-L gesehen. Wäre super wenn du mir mal die Termine schickst, Sarah (;
01.05.2008 16:01 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Push.

Suche noch für Ibn Nadir (VB-Hengst) & die restlichen WB-Stuten Layana & Jaliya M genauso einen Turnierreiter wie für Araber-Stute Naashi.
03.05.2008 23:32 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54519.jpg

Hey! Super Angebot!
Ich wäre interessiert an der Stute Jaliya M !
Aber ich würde gern noch mehr erfahren, denn ich hatte eig. nicht vor mich dann an deinem VRH anzumelden. Muss ich dass um Turnierreiter bei dir zu sein, oder kann man das Geld & die Sachpreise auch auf andere VRH's überweisen? 0.o

Würde gern weiteres erfahren..
Bis dann,
Anne

P.S. Ich bin seeeehr zuverlässig Augenzwinkern
04.05.2008 00:08 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

Nein. Turnierreiter müssen nicht Mitglied sein, können sie aber (; Gehalt, Teil des Gewinngeldes & Sachpreise können (& sollten (; ) auf andere Höfe übertragen werden. Wenn du nirgendwo Mitglied bist & das Geld nicht zu verwenden weißt, kannst du das Gehalt und die Gewinnsummen natürlich gerne Licando zu Gute kommen lassen (; Für Sachpreise wissen wir keine Verwendung.

Ansonsten würde ich die Jaliya gerne geben (=
04.05.2008 14:23 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche » Turnierreiter für Zuchtpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH