Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Layouts ; (1) beige-rot (2) braun-grün (3) gelb-grün ; schlicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Layouts ; (1) beige-rot (2) braun-grün (3) gelb-grün ; schlicht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 VRH Layouts ; (1) beige-rot (2) braun-grün (3) gelb-grün ; schlicht blue orange 27.04.2008 18:22
 RE: VRH Layouts ; (1) beige-rot (2) braun-grün (3) gelb-grün ; schlicht blue.cardigan 27.04.2008 18:30
 RE: VRH Layouts ; (1) beige-rot (2) braun-grün (3) gelb-grün ; schlicht nathcen 27.04.2008 18:36
 RE: VRH Layouts ; (1) beige-rot (2) braun-grün (3) gelb-grün ; schlicht blue orange 27.04.2008 18:40
 RE: VRH Layouts ; (1) beige-rot (2) braun-grün (3) gelb-grün ; schlicht Sassi3110 27.04.2008 19:08
 RE: VRH Layouts ; (1) beige-rot (2) braun-grün (3) gelb-grün ; schlicht blue orange 27.04.2008 20:04
 RE: VRH Layouts ; (1) beige-rot (2) braun-grün (3) gelb-grün ; schlicht Greti 27.04.2008 20:10
 RE: VRH Layouts ; (1) beige-rot (2) braun-grün (3) gelb-grün ; schlicht Tigerlilly 27.04.2008 20:22
 RE: VRH Layouts ; (1) beige-rot (2) braun-grün (3) gelb-grün ; schlicht blue orange 27.04.2008 20:32
 RE: VRH Layouts ; (1) beige-rot (2) braun-grün (3) gelb-grün ; schlicht blue orange 27.04.2008 21:05
 RE: VRH Layouts ; (1) beige-rot (2) braun-grün (3) gelb-grün ; schlicht Perpetual 28.04.2008 14:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

VRH Layouts ; (1) beige-rot (2) braun-grün (3) gelb-grün ; schlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- - - alle zu vergeben Augenzwinkern - - -

(1)
Seit gefühlten Jahren hab ich endlich malwieder ein Layout gemacht.
Ich habe versucht, mich auf harmonische Farben & Formen zu beschränken. Aufgelockert durch ein paar wenige, dezente Brushes.

(2)
Wer ne bessere Lösung für die Überschrift da hat, melden... So gefällts mir, eben bis auf das.

(3)
Nicht perfektioniert, aber ganz okay

Credits

www.shizoo.frozen-media.de
www.themonkeybox.net
Eigene Bilder

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 28.04.2008 20:02.

27.04.2008 18:22 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi

images/avatars/avatar-51595.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick smile
Farben passen und ist auch alles ausgewogen platziert, einziger Kritikpunkt: Das rechte Bild wirkt sehr hart und eckig, mir hätte es besser gefallen, wenn es unten was abgerundet wäre.
27.04.2008 18:30 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich irgendwie nicht damit anfreunden.
Auf der einen Seite ist es sehr professionell, auf der anderen wirkt es irgendwie ... komisch >.<
Ich weiß auch nicht sorecht ... Ist teilweise zu einfach, irgendwie, ach was weiß ich ...

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

27.04.2008 18:36 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
oldie

Themenstarter Thema begonnen von blue orange

Versteh ich durchaus großes Grinsen
Hab immer so Phasen, da liebe ich diesen Stil und später find ich die Layouts selber hässlich. Aber gerade im Moment liebe ich dieses Layout und ich halte es für nahezu perfekt großes Grinsen *stink*
27.04.2008 18:40 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38227.png

Ich mag es, ist mal was anderes x)
Mit dem Rot kann ich mich nur nicht so anfreunden :/ Ich hätte es noch ein wenig mehr abgeschwächt, oder ein dunkleres (Wein-)rot genommen.
LG

Gegenbewertung? - vRh Lay

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"

LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .

27.04.2008 19:08 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
oldie

hm nee, das Rot muss sein :x Passend zu den Blumen vom Foto Augenzwinkern
Danke trotzdem großes Grinsen

- Neues on Augenzwinkern -
27.04.2008 20:04 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Ai <3
Das rote gefällt mir sehr gut,
auch wenn es etwas arg
schlicht ist, aber mit Text
siehts sicherlich besser aus. fröhlich
Das grüne ist auch ganz schick,
obwohl ich die Schrift nicht
so schön finde. Augenzwinkern
27.04.2008 20:10 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Wow, die sind beide wirklich super. Eingebaut sehn sie bestimmt nochmal schöner aus Augenzwinkern
27.04.2008 20:22 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
oldie

Danke Greti & Kuschel, dass das Zweite nicht so ankommt hab ich mir schon fast gedacht *g*

Thx Tigerlilly <3333

Julchen95: Ja klar, wenn du mir den Namen sagst, änder ich ihn. Kannst du's selbst einbauen?
27.04.2008 20:32 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
oldie

Danke *Nirvana <3
Machst du eigt noch was grad? Ich liebe deine Designs <33

Das mit den Pattern beim 1. überleg ich mir mal, welche ich da nehme & so :>
& tut mir Leid, aber das Rot muss sein ^^
27.04.2008 21:05 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Schlicht, aber dennoch schön. Besonders das Zweite hat es mir angetan. <3
28.04.2008 14:21 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Layouts ; (1) beige-rot (2) braun-grün (3) gelb-grün ; schlicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH