Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Banner
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Banner Rose Hill Ranch 27.04.2008 15:00
 RE: [S] Banner Rose Hill Ranch 29.04.2008 16:06
 RE: [S] Banner Jonny007 29.04.2008 17:24
 RE: [S] Banner Angy 29.04.2008 17:54
 RE: [S] Banner Rose Hill Ranch 30.04.2008 18:48
 RE: [S] Banner .egypt <3 30.04.2008 21:54
 RE: [S] Banner Rose Hill Ranch 01.05.2008 18:20
 RE: [S] Banner Jonny007 02.05.2008 09:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rose Hill Ranch Rose Hill Ranch ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36381.gif

[S] Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ihr Lieben,
ich suche einen Banner, der zu meinem VRh-Design passt.

Email: rose-hill-ranch@web.de
Homepage: Rose Hill Ranch (im Umbau)

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 400x175 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum Design ->

Textfarbe: dunkelgrün mit weißem Rand (wenn's geht)
Schriftart: ähnlich wie die beim Design
Text: Komm in den Wilden Westen... (oben mitte) Besuch uns auf der Rose Hill Ranch (darunter, etwas kleiner) www.rosehillranch.de.ms (ganz unten rechts in die Ecke, klein)
Ausrichtung [oben, unten,...]: s. Text

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja, ein paar ähnliche Brushes wie beim Design wären schön
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: Anhang

Bilderquelle:

Ich wünsch euch viel Glück! Augenzwinkern

LG Lina
27.04.2008 15:00 Rose Hill Ranch ist offline E-Mail an Rose Hill Ranch senden Homepage von Rose Hill Ranch Beiträge von Rose Hill Ranch suchen Nehmen Sie Rose Hill Ranch in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rose Hill Ranch
RE: [S] Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will denn wirklich niemand probieren? unglücklich unglücklich unglücklich traurig
29.04.2008 16:06 Rose Hill Ranch ist offline E-Mail an Rose Hill Ranch senden Homepage von Rose Hill Ranch Beiträge von Rose Hill Ranch suchen Nehmen Sie Rose Hill Ranch in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier mein versuch... ich find ihn nicht so schön...

LG Hanna

29.04.2008 17:24 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch probiert >>>3
29.04.2008 17:54 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@ Jonny007
Der ist wirklich toll geworden, ich glaube, ich nehme ihn. Aber könntest du die HP-Adresse nicht in kursiv schreiben, sondern in "Standard"?

@ Angy
Auch deiner ist wunderschön, wie all deine Grafiken. Augenzwinkern Ich nehme auch deinen, zwei können ja nicht schaden, oder? Zunge raus Allerdings wäre es schön, wenn du die Blumen rausnehmen und dafür vllt ein paar Brushes von moargh.de nehmen würdest. So sieht's 'n bisschen kitschig aus...Aber trotzdem wunderbar!!

@ alle
Wenn ihr probieren wollt, nur zu! Ich freue mich auf weitere Versuche.

LG Lina
30.04.2008 18:48 Rose Hill Ranch ist offline E-Mail an Rose Hill Ranch senden Homepage von Rose Hill Ranch Beiträge von Rose Hill Ranch suchen Nehmen Sie Rose Hill Ranch in Ihre Freundesliste auf
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39974.png

sou??

Click me^^

30.04.2008 21:54 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ .egypt <3
Wow, der ist wirklich wunderschön! Ich nehme ihn, gerne.

@ Jonny007
Bist du sehr traurig, wenn ich deinen nicht nehme? unglücklich Deiner ist schön geworden, aber den von .egypt <3 mag ich eben lieber...tut mir wirklich leid, dass du dir umsonst die Mühe gemacht hast... unglücklich
01.05.2008 18:20 Rose Hill Ranch ist offline E-Mail an Rose Hill Ranch senden Homepage von Rose Hill Ranch Beiträge von Rose Hill Ranch suchen Nehmen Sie Rose Hill Ranch in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Naja.....
Hab halt bissl probieren müssen, und das nahm ein bisschen Zeit in Anspruch....

Aber is kein Problem

LG Hanna

02.05.2008 09:35 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH