Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel l neues Update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel l neues Update
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pixel l neues Update ~moony~ 27.04.2008 12:20
 RE: Pixel l neues Update Sassi3110 27.04.2008 16:24
 RE: Pixel l neues Update ~moony~ 27.04.2008 16:25
 RE: Pixel l neues Update ~moony~ 28.04.2008 20:02
 RE: Pixel l neues Update Silver-Sun 29.04.2008 19:20
 RE: Pixel l neues Update ~moony~ 29.04.2008 19:25
 RE: Pixel l neues Update ~moony~ 29.04.2008 20:08
 RE: Pixel l neues Update Perpetual 30.04.2008 07:14
 RE: Pixel l neues Update euphoria 30.04.2008 15:31
 RE: Pixel l neues Update ~moony~ 30.04.2008 16:39
 RE: Pixel l neues Update .smartness 01.05.2008 11:58
 RE: Pixel l neues Update ~moony~ 01.05.2008 12:22
 RE: Pixel l neues Update .smartness 01.05.2008 12:25
 RE: Pixel l neues Update ~moony~ 01.05.2008 13:50
 RE: Pixel l neues Update .smartness 01.05.2008 15:07
 RE: Pixel l neues Update ~moony~ 01.05.2008 15:13
 RE: Pixel l neues Update Perpetual 01.05.2008 15:55
 RE: Pixel l neues Update ~moony~ 02.05.2008 11:45
 RE: Pixel l neues Update .smartness 02.05.2008 12:19
 RE: Pixel l neues Update ~moony~ 02.05.2008 22:50
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
Pixel l neues Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich plane derzeit ein Turnier und hab mich mal an Turnierschleifen versucht. Ich finde, mein Ergebnis kann sich sehen lassen,
was meint ihr ?

(1. Platz)

(2. Platz)

(3. Platz)

(Trostpreis)

VlG Anna

Update : Hier mal welche, deren Schleifen enger beeinander sind (wurde kritisiert)

(1. Platz)

(2. Platz)

(3. Platz)

(Trostpreis)

Da mir das Schleifen pixeln ziemlich viel Spaß macht biete ich euch auch an, Schleifen nach eurem Vorstellung in selber Größe zu erstellen.

Update :
Ein Mensch ^^

Einfach aus Langeweile ^^

Update :
Herzen
Blume

Update :
Pixelschleife für Turnierwerbung

Abschwitzdecke, eg als Preis gedacht, dann doch gelassen

Ich muss dazu sagen, sie ist 'abgepixelt'

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 25.05.2008 14:09.

27.04.2008 12:20
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38227.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag sie, schlicht & schön.
Nur der 1te Platz sieht mir irgendwie zu grünlich aus.. weiß nich :/
Ansonsten toll <3

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"

LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .

27.04.2008 16:24 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,
dankeschön

Lg smile
27.04.2008 16:25
~moony~
unregistriert

Ok, wenn ich mal Langeweile habe, werd ich weiter basteln und versuchen, sie 'untenrum' realistischer zu gestalten, Dankeschön

VlG :-)
28.04.2008 20:02
Silver-Sun
Scheckenpower :D

images/avatars/avatar-15498.jpg

Herkunft: Deutschland

ich find den Vergleich sehr schön zu vorher und nachher.
Also ich würde es wenn ich einen vRh hätte verwenden (nur die mit dem engeren zusammen Augenzwinkern )

29.04.2008 19:20 Silver-Sun ist offline E-Mail an Silver-Sun senden Beiträge von Silver-Sun suchen Nehmen Sie Silver-Sun in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silver-Sun anzeigen
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von Silver-Sun
ich find den Vergleich sehr schön zu vorher und nachher.
Also ich würde es wenn ich einen vRh hätte verwenden (nur die mit dem engeren zusammen Augenzwinkern )

Dankeschön,

Ja, ich persönlich finde die 2te Version auch realistischer,
Danke nochmal an Julchen95 für die Kritk dies bezüglich.

Ich werd wohl auch die 2te Version für meine Turniere verwenden.

Mehr ?

VlG
29.04.2008 19:25
~moony~
unregistriert

Danke Epona,
Zur Info, die sind mit paint erstellt ^^

Interesse an einem Tut ?

Ja, der 'Goldton' da war ich mir unsicher, dass er später nicht zu gelb wirkt, ich werd mal dran arbeiten.

Längere Bänder ? ich werden experimentieren ^^

Mehr ?
29.04.2008 20:08
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Süß. ^^"
Für meinen Geschmack etwas zu groß, aber ansonsten richtig gut gelungen. Augenzwinkern
30.04.2008 07:14 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Zitat:
Original von Rainbow.
Süß. ^^"
Für meinen Geschmack etwas zu groß, aber ansonsten richtig gut gelungen. Augenzwinkern
30.04.2008 15:31 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
~moony~
unregistriert

Dankeschön euch beiden...

VlG smile
30.04.2008 16:39
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Tut tut tut ! Tut haben will jetzt looos *quängel*

Ich weiß ja eigentlich wie man pixelt, bzw meine sind eher immer Vektorpixelgedönse wegen weichzeichner und so... aber in Paint? Tut tut tuuuuuut!

Ich mag sie großes Grinsen

01.05.2008 11:58 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Ok, Smartness,
dein Wunsch ist mir Befehl ^^

Ich werd ein, zu den Schleifen passendes Tut anlegen ^^

Lg und Danke
01.05.2008 12:22
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

So ists brav großes Grinsen

Mir würds übrigens auch noch gefallen wenn bei der ersten Version zwischen den beiden Schleifen noch eine dritte wäre.. also quasi so als besonderes i tüpfelchen großes Grinsen

01.05.2008 12:25 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von .smartness
So ists brav großes Grinsen

Mir würds übrigens auch noch gefallen wenn bei der ersten Version zwischen den beiden Schleifen noch eine dritte wäre.. also quasi so als besonderes i tüpfelchen großes Grinsen

Wie genau meinst du das, mit der dritten Schleife ?

Das TuT ist fertig, müsste nur noch verschoben werden ^^

VlG
01.05.2008 13:50
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Ich les das Tut augenblick smile

Also bei der ersten Version sind diese beiden Bänder ja sehr weit auseinander.. vllt kann man noch ein drittes zwischen die beiden machen smile

01.05.2008 15:07 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Ok,
jetzt verstehe ich ^^

Ich werd mal gucken, was sich da basteln lässt...

Lg
01.05.2008 15:13
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Der Mensch mag mir nicht so gefallen. Zum Rest hatte ich dir ja schon alles gesagt gehabt. ^^"
01.05.2008 15:55 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Ok, Danke Rainbow,
das war auch mehr eine 'Spielerrei' weil ich in der Suche Grafiken einen Beitrag von Smartness gesehen habe, wo es in etwa um so etwas ging.

Es gibt jetzt auch einen Tut (nur leider noch nicht verschoben)

VlG
02.05.2008 11:45
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Guck mal in deinem Tut (hab ne Frage gepostet)

02.05.2008 12:19 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von .smartness
Guck mal in deinem Tut (hab ne Frage gepostet)

Ich weiß (geh mal zurück gucken ^^)

Lg
02.05.2008 22:50
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel l neues Update

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH