Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bilder mit Paint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder mit Paint
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bilder mit Paint Snatsch 26.04.2008 21:23
 RE: Bilder mit Paint bLaCk_pEaRl 26.04.2008 21:31
 RE: Bilder mit Paint Perpetual 26.04.2008 21:40
 Thx... Snatsch 26.04.2008 21:40
 RE: Bilder mit Paint DaNiLiCiOuS 26.04.2008 23:09
 RE: Bilder mit Paint CeLchen 27.04.2008 02:24
 Lieb von euch Snatsch 27.04.2008 09:16
 RE: Bilder mit Paint lea' 27.04.2008 10:51
 Thx!!! Snatsch 27.04.2008 12:15
 RE: Bilder mit Paint ~moony~ 27.04.2008 12:59
 RE: Bilder mit Paint ~moony~ 27.04.2008 16:09
 Schon gut... Snatsch 27.04.2008 13:29
 RE: Bilder mit Paint lea' 27.04.2008 13:35
 Immer wieder gerne .... Snatsch 27.04.2008 14:26
 RE: Bilder mit Paint *Adeline* 27.04.2008 14:44
  Thx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!! Snatsch 27.04.2008 15:03
 RE: Bilder mit Paint *Adeline* 27.04.2008 15:07
 Mann Snatsch 27.04.2008 15:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Zunge raus! Bilder mit Paint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich mal an Paint versucht. Und zwar Tiere. Stelle sie mal rein und hoffe jemand sieht sie sich an und bewertet.

Dateianhänge:
jpg Pferd.jpg (69 KB, 316 mal heruntergeladen)
jpg Pferdchen.jpg (44,14 KB, 290 mal heruntergeladen)
png Pferdekopf vonos.png (64 KB, 283 mal heruntergeladen)
jpg Hamster.jpg (32 KB, 305 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 26.04.2008 21:25.

26.04.2008 21:23 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
bLaCk_pEaRl
Mitglied

images/avatars/avatar-15505.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pferdebilder sehen Relativ unrealistisch aus wäre besser noch ein bisschen zu Üben versuchs mal ein Bild auszudrucken es an die Fensterscheibe zuhalten und abzuzeichnen dann sieht es dann viel besser aus find ich jedenfalls ... Bei dem Hamsterbild hab ich zuerst gedacht das ist eine kleine Wollkugel *gg* aber ansonsten find ich die Bilder niedlich.

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bLaCk_pEaRl: 26.04.2008 21:33.

26.04.2008 21:31 bLaCk_pEaRl ist offline E-Mail an bLaCk_pEaRl senden Beiträge von bLaCk_pEaRl suchen Nehmen Sie bLaCk_pEaRl in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find' irgendwie haben die Bilder was. ^^"
Ich würde das mit Paint nicht so hinbekommen. Toll.
26.04.2008 21:40 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
>.<

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Zunge raus! Thx... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll nicht wie ne Verteidigung sein, aber ich wollte sie nicht realistisch machen, sondern eher ein wenig lustige Spassbilder machen um mich abzureagieren. Na ja... Danke für dein Kommi. Und dir auch Quadergirl.... Stelle bei Gelegenheit wieder eines rein....

Und Push! (Dateianhang) THX übringens Rainbow fürs Kommi...

Dateianhang:
jpg FOHLEN.jpg (58,20 KB, 253 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 26.04.2008 22:45.

26.04.2008 21:40 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Das du sie mit Paint gemacht hast...Respekt!!
Aber trotzdem sprechen sie mich nicht soo an...
26.04.2008 23:09 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
CeLchen CeLchen ist weiblich
xoxo.

images/avatars/avatar-45406.jpg

Herkunft: » Hessen

Ich find sie total toll <3
Sehen mega sweet aus & ich würde sowas SICHERLICH nicht hinkriegen. Respkt!!!

27.04.2008 02:24 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
>.<

Zunge raus! Lieb von euch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ichtoll dass sie euch beeindrucken. Ich kann dich auch verstehen Sarah, weil mich manche Grafiken auch nicht besonders ansprechen. Auch dir danke Cel.chen. Nur so eine kleine Info, ich habe einen Grafikservice mit Paint... Wenn jemand Interesse hat, ich mache mit Paint Hintergründe, Tiere aber auch anderes... Wenn jemand will, ich bin noch ganz frei....

27.04.2008 09:16 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

Ich kann nur wiederholen, was Quadergirl, Rainbow., ~Sarah~ && CeLchen schon gesagt haben:

- total toll, dafür das du sie mit Paint gemacht hast... Freude
- find sie süüüß && luschtig.. <33
- ist ja auch schwerer mit ner Maus zu malen als mit der freien hand... Freude
.edit Und respekt, das du den Mut hast, die rein zu stellen, wenn ich sowas geamcht hätte, hätt ichs 1. nich hinbekommen Zunge raus
2. mich nich getraut die reinzustellen
3. weiß au nich Zunge raus

lG <33

PS: würd mich über ein paar mehr bilder freun, vllt auch hunde und kaninis?? verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 27.04.2008 10:52.

27.04.2008 10:51 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
>.<

Zunge raus! Thx!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du willst kann ich schon ein paar andere Tiere reinmachen Danke Für das Kompliment und wenn du willst kann ich auch ein paar für dich machen, damit du sie vielleicht für eine Page gebrauchen kannst... Melde dich einfach bei meinem Malgrafikservice, dann mache ich es gerne, aber ich zwinge dich nicht dazu... Hoffe du hast Freude denn ich werde auch ein paar andere Bilder reinmachen, weiss aber noch nicht genau ob heute, oder an einem anderen Tag...

lg deine Snatsch

27.04.2008 12:15 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
~moony~
unregistriert

Hey,
Also die Pferde mögen mir nicht so recht zusagen,
aber den Hamster finde ich von der Idee her toll, nur wirkt auch er etwas merkwürdig, sobald man ihn in Originalgröße betrachtet.

Ich hab aber trotzdem Respekt vor deiner Arbeit, da ich aus Erfahrung weiß, wie anstrengend 'Frei-Hand' zeichnen mit Paint ist.

Lg

Gegenbesuch ? Pixel l Turnierschleifen
27.04.2008 12:59
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von ~moony~
Hey,
Also die Pferde mögen mir nicht so recht zusagen,
aber den Hamster finde ich von der Idee her toll, nur wirkt auch er etwas merkwürdig, sobald man ihn in Originalgröße betrachtet.
Ich hab aber trotzdem Respekt vor deiner Arbeit, da ich aus Erfahrung weiß, wie anstrengend 'Frei-Hand' zeichnen mit Paint ist.

Lg

Gegenbesuch ? Pixel l Turnierschleifen

Trifft hier auf den Hasen auch wieder zu ^^
In der Version, die GB als Größe bei angehängten Dingen bestimmt, sieht es echt sweet aus, in groß eher etwas, naja, wie so ein kleiner Gnom mit hämischem Grinsen ^^

Lg
27.04.2008 16:09
>.<

Zunge raus! Schon gut... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon gut Moony, du hast ja recht. Habe übrigens ein neues Bild gemacht... Diesmal von einer Katze, hoffe sie gefällt euch...

Dateianhang:
jpg katze.jpg (307 KB, 135 mal heruntergeladen)

27.04.2008 13:29 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

Ich steh eigentlich nich so auf Katzen, aber die ist wirklich süüüß... großes Grinsen
Etwas viel mit Pukten gearbeitet, aber trotzdem lobenswert... Augenzwinkern
Danke für den Vorschlag, aber leider muss ich ertsmal nein sagen, da ich im Moment keinen VRH (o.ä.) besitze, da ich keine Zeit habe... unglücklich
Ansonsten, natürlich immer gerne... Augenzwinkern

lG,
starry... <33

Gegenbesuch in meinem Grafikservice?! Kannst ja mal per PN meine Desis und co. bewerten?! Wäre lieb von dir! (Link in meiner Siggi!) Freude

27.04.2008 13:35 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
>.<

Zunge raus! Immer wieder gerne .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme gerne in deinen Grafikservice und finde es auch toll, dass dir meine Katze gefällt...

27.04.2008 14:26 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
*Adeline* *Adeline* ist weiblich
Whatsername<33

images/avatars/avatar-36320.png

Herkunft: Hessen

süß <3 Zunge raus Freude

aber nur grafisch gesehen, mögen mir die bilder nicht so zusagen

aber aufjeden fall niedlich
27.04.2008 14:44 *Adeline* ist offline E-Mail an *Adeline* senden Beiträge von *Adeline* suchen Nehmen Sie *Adeline* in Ihre Freundesliste auf
>.<

Zunge raus! Thx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke sehr! Du zeichnest doch diese geilen Portraits, oder? Bin ein Fan von dir!

27.04.2008 15:03 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
*Adeline* *Adeline* ist weiblich
Whatsername<33

images/avatars/avatar-36320.png

Herkunft: Hessen

thx xD^^

kannst ja mal gucken, ich hab was neues gemalt
27.04.2008 15:07 *Adeline* ist offline E-Mail an *Adeline* senden Beiträge von *Adeline* suchen Nehmen Sie *Adeline* in Ihre Freundesliste auf
>.<

Zunge raus! Mann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Push! Neues Bild online! Hoffe es gefällt euch! edit: noch ein bild!

Dateianhänge:
jpg personenportrait.jpg (60,42 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg Hase.jpg (54 KB, 72 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 27.04.2008 16:02.

27.04.2008 15:48 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bilder mit Paint

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH