Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckbrief "Coder" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Steckbrief "Coder"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Steckbrief "Coder" Jonny007 26.04.2008 13:20
 RE: [S] Steckbrief "Coder" Leila 26.04.2008 14:16
 RE: [S] Steckbrief "Coder" Jonny007 26.04.2008 14:33
 RE: [S] Steckbrief "Coder" Jannike 26.04.2008 22:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

[S] Steckbrief "Coder" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!

Ich brauche ganz dringend eine Tabelle gecodet. Leider antwortet keiner im Thread "Zu codene Tabellen"... Deshalb frag ich jetzt mal hier ob mir das jemand machen könnte. Ich habe auch den Inhalt und alles schon als Vorlage und eine direkte vorlage wie der steckbrief in ungefähr aussehen sollte auch.

Bitte helft mir!

Ich danke euch schonmal im Vorraus!

LG Hanna

Inhalt:
Steckbrief

Allgemeines

Bild:
Copyright:
Name:
Rasse:
Abzeichen:
Stockmaß:

Charakterbeschreibung

…Charakter…

Ausbildung/Eignung

Dressur:
Springen:
Military:
Vielseitigkeit:
Western:
Distanz:
Rennen:
Kutsche:

Stammbaum

Bis zu den Großeltern

Zuchtinformationen

Gekört/ prämiert:
Note:
Titel:
Nachweis:
Zugelassen für:
Nachkommen:
Decktaxe:

Erfolge

Starts:
1.-platzierungen:
2.-platzierungen:
3.-Platzierungen:
4.-Platzierungen:
5.-platzierungen:
Platzierungen:

Gewinne

Sachpreise
Geldpreise
Lebensgewinnsumme:

Rechtliche Informationen

Züchter:
Vorbesitzer:
Besitzer:
Wert:

Fotoalbum

Platz für Fotos

Beispiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny007: 26.04.2008 13:28.

26.04.2008 13:20 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

RE: [S] Steckbrief "Coder" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny007
Leider antwortet keiner im Thread "Zu codene Tabellen"...

Das gibt dir nicht das recht, hier extra nen Thread zu öfnnen, denn für sowas ist der Sammelthread, und nur der Sammelthread da.
26.04.2008 14:16 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von Jonny007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie darf man hier nie was fragen, oder? Dann eben nicht....

26.04.2008 14:33 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann guck doch mal dort
Liste von Leuten, die Tabellen coden können Augenzwinkern

Vielleicht findest du ja jemand, der es machen könnte.

Geschlossen
26.04.2008 22:44 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckbrief "Coder"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH