Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Momente des Glücks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Momente des Glücks
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Momente des Glücks Puella 26.04.2008 12:53
 RE: Momente des Glücks Perpetual 28.04.2008 14:30
 RE: Momente des Glücks Felixx 28.04.2008 15:58
 RE: Momente des Glücks Malice 28.04.2008 15:21
 RE: Momente des Glücks Puella 28.04.2008 15:31
 RE: Momente des Glücks Puella 28.04.2008 17:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puella Puella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: - Germany -

Momente des Glücks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langem [Schulstress,.. das übliche] hab ich mich doch noch einmal wieder an ein Gedicht gesetzt. Eigentlich gefällt es mir recht gut,
aber der Stil ist hierbei vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, da es eher wenige Reime hat und auch eher abstrakt - hintergründig ist.
Deswegen weiß ich nicht, wie es rüberkommt.

Vielleicht wollt ihr ja einmal etwas dazu sagen?

Momente des Glücks
Sanfte Berührungen,
zarte Lippen des anderen,
Ruhe, Stille,
kleine Eroberungen.

Leise Worte,
Flüsternd ins Ohr,
klare Gedanken
Schlüssel einer alten Pforte.

Tief verborgen,
verschleiert in der Dunkelheit,
kleine Geschenke
als Zeichen der Dankbarkeit.

Dunkle Augen,
Türkis wie das Meer,
wie des Himmels Farbe
leuchten so sehr.

Tiefe Blicke,
große Bedeutung,
Gefühlte Wärme,
Momente des Glücks.
26.04.2008 12:53 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur toll! <3 Bin begeistert. :o
28.04.2008 14:30 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainbow.
Einfach nur toll! <3 Bin begeistert. :o

Kann mich nur anschließen - echt wahnsinn <3 *keks geb*

Liebe Grüße, Lisi
28.04.2008 15:58 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Malice
...

images/avatars/avatar-47616.jpg

Wow, gefällt mir echt gut
Ich finde der Titel passt perfekt und ach, es ist genial^^
28.04.2008 15:21 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Puella

Vielen Dank, ich hätte gar nicht mit soviel positiver Kritik gerechnet smile
28.04.2008 15:31 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Puella

Danke =]
28.04.2008 17:35 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Momente des Glücks

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH