Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH zu verschenken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH zu verschenken
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 VRH zu verschenken KaddüinLove 25.04.2008 17:58
 RE: VRH zu verschenken Twister 25.04.2008 18:02
 RE: VRH zu verschenken ~moony~ 25.04.2008 18:04
 RE: VRH zu verschenken Culchacandelastylegirl 25.04.2008 18:07
 RE: VRH zu verschenken KaddüinLove 26.04.2008 09:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KaddüinLove
Mitglied

images/avatars/avatar-51054.jpg

VRH zu verschenken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
es handelt sich um den Hof VRH-Buchenweg ( vrh.buchenweg.repage5.de ) und Leute die ihn weiter aufbauen möchten Augenzwinkern Bitte das hier ausfüllen :

***Name***

***VRH-Erfahrung***

***Alter***

***Wieso möchtest du denn VRH (1-4 Sätze)***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KaddüinLove: 26.04.2008 10:03.

25.04.2008 17:58 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

findest du es schlau, die daten hier bekannt zu geben?
lieber per PN an user die sich bei dir erkundigen xD

25.04.2008 18:02 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem ist der Hof Illegal...

Lg
25.04.2008 18:04
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)

images/avatars/avatar-42667.gif

Ich an deiner Stelle hätte das so nich gemacht..
Wollte mir den Vrh nur mal anschauen & halt einloggen.wie ichs mir gedacht habeZunge raus asswort geändert !
Ich hätte das Pw erstmal per Pn hergegenben ..
Ich meine guck mal die Leute die den vrh eigentlich garnicht wollen machen sich nen Spaß draus ändern das passwort und lassen ihn dann einfach links liegen.Und das ist wiederrum dumm für die die den gerne weiterfegührt hätten ...
25.04.2008 18:07 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
KaddüinLove
Mitglied

images/avatars/avatar-51054.jpg

Themenstarter Thema begonnen von KaddüinLove

Hey,
ich habe mich einmal nach einer MB erkundigt, nur Lisa hatte sich gemeldet, mit der ich auch eine kurze Zeit toll zusammen gearbeitet habe. Dann suchte ich eine neue- und nach 3 Tagen hatte sich nur Java007 gemeldet, die den Hof anscheinend dann doch nicht mehr wollte. Und da der Hof mir jetzt auch nicht megahammersuper wichtig ist, dachte ich, wenigstens einmal ausprobieren ob sich so jemand findet. Das mit der PN wäöre mir viel lieber gewesen- aber was tun wen sich niemand meldet, dem ich eine PN schreiben könnte? Ich weiß, das der Hof illegal ist , das sollte ja durch eine neue Besitzerin geändert werden. Es wollte ihn ja niemand weiterführen-dann lieber so als das er verstaubt oder? Ich mein ich habs versucht, aber wenn nicht so dann halt so.

LG

--edit----

Ach, ich hate den Server vergessen, klar das das dann nicht klappen kann smile Aber wie ich das sehe, besteht ja doch noch Intresse an dem VRH, also das Passwort ist jetzt wirklich geändert, ich suche jetzt echt smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KaddüinLove: 26.04.2008 10:00.

26.04.2008 09:51 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH zu verschenken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH