Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design, mit Set, kann auch belohnung geben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design, mit Set, kann auch belohnung geben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design, mit Set, kann auch belohnung geben Schatti 25.04.2008 14:58
 RE: Design, mit Set, kann auch belohnung geben lea' 27.04.2008 18:12
 RE: Design, mit Set, kann auch belohnung geben Puella 28.04.2008 17:30
 RE: Design, mit Set, kann auch belohnung geben Schatti 28.04.2008 19:15
 RE: Design, mit Set, kann auch belohnung geben Rope 28.04.2008 19:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Design, mit Set, kann auch belohnung geben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: per PN
Homepage: www.sarah-00.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Schwarz

Textfarbe: Rot
Schriftart: Mh irgendwas verschnörkcletes oder sowas
Text: † Einsamkeit † Sarahs Website
Ausrichtung [oben, unten,...]: Überschrift und unten drunter

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja
Frames [bei Designs]: Main, Menü und Newsbox
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
http://i7.instantgallery.de/s/sa/samira/8591527.jpg
http://i0.instantgallery.de/s/sa/samira/8198340.jpg
http://i4.instantgallery.de/s/sa/samira/8198334.jpg

Bilderquelle: EIGENE!!! KLAUEN VERBOTEN
25.04.2008 14:58 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Vorschläge nochmal... Zunge raus
(Sry, hatte gerade langeweile...) xP

lG starry.<33

Dateianhänge:
png färdisch Kopie.png (445,27 KB, 66 mal heruntergeladen)
png färdisch^^.png (466 KB, 69 mal heruntergeladen)

27.04.2008 18:12 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Puella Puella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: - Germany -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es auch einmal versucht.
Ist nicht ganz schwarz geworden... naja Augenzwinkern

Dateianhang:
png sarah.png (471 KB, 48 mal heruntergeladen)
28.04.2008 17:30 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti

@ star_night
Sorry, ich habe den Tread vorher auf gemacht befor ich mich bei dir gemeldet habe. Habe gedacht das es vielleicht mejand Versucht aber so war es dann ja nicht. Habe ja jetzt deins *freu*

@ puelle
Danke für dein Versuch, finde ich auch riegndwie schön fröhlich . hättest du lust mir vielleicht dazu enter und wllkommenschild zu machen? Dan könnte ich nähmlich auch mal "tauschen" fröhlich
28.04.2008 19:15 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

habs auch mal versucht, aber is nich so gut geworden, is ja auch erst mein drittes Design.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rope: 28.04.2008 20:02.

28.04.2008 19:59 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design, mit Set, kann auch belohnung geben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH