Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Reitgut Löwenthal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für Reitgut Löwenthal
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Design für Reitgut Löwenthal Tsugi 24.04.2008 21:12
 RE: [S] Design für Reitgut Löwenthal *Adeline* 26.04.2008 09:59
 RE: [S] Design für Reitgut Löwenthal Tsugi 26.04.2008 12:08
 RE: [S] Design für Reitgut Löwenthal Tsugi 29.04.2008 19:21
 RE: [S] Design für Reitgut Löwenthal *Amigo* 29.04.2008 19:58
 RE: [S] Design für Reitgut Löwenthal Annike 29.04.2008 21:12
 RE: [S] Design für Reitgut Löwenthal Sabze x3 01.05.2008 12:42
 RE: [S] Design für Reitgut Löwenthal Tsugi 02.05.2008 13:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tsugi Tsugi ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

[S] Design für Reitgut Löwenthal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben :3
da ich grade dabei bin mein Reitgut wieder fertig zu machen & meine grafischen Fähigkeiten doch arg zu wünschen übrig lassen, würde ich mich freuen, wenn vielleicht einer die Muße dazu hätte, sich an meinem Gesuch mal zu probieren smile
Vielen Dank schon mal für jeden Versuch ...

Lg Tsugi

p.S.: Eine Verlinkung ist natürlich selbstverständlich, außerdem könnt ihr auch eine Belohnung bekommen, wenn ich euren Versuch nehme und ihr das wünscht .. schlagt einfach vor, was ihr gern haben wolltet smile

Homepage: Ist leider noch nicht zugänglich. Dessen Design genommen wird, bekommt aber natürlich die Adresse.
Kontakt: via Mail oder noch besser via Pn

Art der Grafik: Design
Größe: 800 x 600
Farben: schwer, schwer ... am liebsten etwas sommerliches gemütliches smile Also bitte eher keine kalten Farben ...

Text: Reitgut Löwenthal ... weil wir alle Träume brauchen!
Schriftfarbe bzw -art: Zum Hintergrund passend eine geschwungene Schrift (Windsong, Scriptina, Saginaw oder sowas Augenzwinkern )
Ausrichtung: oben

Effekte: Sofern passend, sehr gerne ...
Anzahl der Frames: 4 (Main, Menü, Untermenü & News)
Frameausrichtung: Gibt es eigentlich keine genauen Vorgaben ...

Wirkung: Es sollte eine gewissen gemütliche Spritzigkeit ausstahlen, die einen Willkommen heißt und doch nicht zu aufdringlich ist ...

Bilder:
siehe Anhang Augenzwinkern
Bildquelle:

Danke, danke, danke smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tsugi: 27.04.2008 14:20.

24.04.2008 21:12 Tsugi ist offline E-Mail an Tsugi senden Homepage von Tsugi Beiträge von Tsugi suchen Nehmen Sie Tsugi in Ihre Freundesliste auf
*Adeline* *Adeline* ist weiblich
Whatsername<33

images/avatars/avatar-36320.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiere mich mal dran smile

EDIT:

vllt gefällt es dir ja...

wenn du es nimmst, sag ich dir, wie du mich verlinken sollst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Adeline*: 26.04.2008 10:55.

26.04.2008 09:59 *Adeline* ist offline E-Mail an *Adeline* senden Beiträge von *Adeline* suchen Nehmen Sie *Adeline* in Ihre Freundesliste auf
Tsugi Tsugi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tsugi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey *Adeline*,
an sich mag ich das Design irgendwie smile Allerdings finde ich schade, dass das Pferd unten rechts verblasst ist und eine Brush darüber gemacht worden ist ):
Hatte mir bei den Farben eigentlich auch etwas noch mehr sommerlicheres gewünscht ... aber vielen Dank, dass du es probiert hast (:

Lg Tsugi

26.04.2008 12:08 Tsugi ist offline E-Mail an Tsugi senden Homepage von Tsugi Beiträge von Tsugi suchen Nehmen Sie Tsugi in Ihre Freundesliste auf
Tsugi Tsugi ist weiblich
Mitglied

Mag nicht vielleicht noch einer probieren? Würde mich riesig freuen ... unglücklich

29.04.2008 19:21 Tsugi ist offline E-Mail an Tsugi senden Homepage von Tsugi Beiträge von Tsugi suchen Nehmen Sie Tsugi in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

-

Dateianhang:
png was für GB.png (153,14 KB, 103 mal heruntergeladen)

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
29.04.2008 19:58 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Habe es auch mal probiert. 4 Frames sind schwer, wirkt schnell zu vollgestpft. Deshalb hab ichs mal sehr schlicht gehalten. Naja vielleicht gefällt es dir ja trotzdem.

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
29.04.2008 21:12 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Sabze x3 Sabze x3 ist weiblich
31.1.08 </3

images/avatars/avatar-42572.jpg

Ich habs auch mal versucht smile
Hab mich aber nicht so an die vorschrfiten gehalten , wie immer großes Grinsen

LG Sabze x3

Ps.Wenn du das Design haben willst musst du mich unter Sabze x3 von gegen-bilderklau.net verlinken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabze x3: 01.05.2008 12:43.

01.05.2008 12:42 Sabze x3 ist offline E-Mail an Sabze x3 senden Beiträge von Sabze x3 suchen Nehmen Sie Sabze x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabze x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabze x3 anzeigen
Tsugi Tsugi ist weiblich
Mitglied

Danke *Nirvana, aber ich denke mal, dass ich Sabzes Design nehme :3
Auch allen anderen möchte ich nochmal recht herzlich für ihre Versuche danken smile
Sabze, werde dich im Bildnachweis wie angegeben verlinken Augenzwinkern

Lg Tsugi

02.05.2008 13:38 Tsugi ist offline E-Mail an Tsugi senden Homepage von Tsugi Beiträge von Tsugi suchen Nehmen Sie Tsugi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Reitgut Löwenthal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH