Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Mich als Mitbesitzerin an ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]Mich als Mitbesitzerin an !
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B]Mich als Mitbesitzerin an ! Culchacandelastylegirl 22.04.2008 20:19
 RE: [B]Mich als Mitbesitzerin an ! Rope 22.04.2008 20:44
 RE: [B]Mich als Mitbesitzerin an ! Culchacandelastylegirl 22.04.2008 20:46
 RE: [B]Mich als Mitbesitzerin an ! marylein 23.04.2008 14:18
 RE: [B]Mich als Mitbesitzerin an ! Culchacandelastylegirl 23.04.2008 20:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)

images/avatars/avatar-42667.gif

[B]Mich als Mitbesitzerin an ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich habe ich wieder mehr Zeit & zwar genügend um einen Vrh zu führen, der mit viel Mühe & Liebe aufgebaut werden kann.Aber auch um einen bereits erstellten Hof mitzuführen.
Ich habe gute Html Kenntnisse Php und css eher weniger.
Ich habe bereits 3 einhalb Jahre Vrh erfahrung gemacht wo ich vieles gelernt habe.Wenn etwas verlangt wird was ich bisher noch nicht gelernt habe,versuche ich mich erstmal an den Tuts die ich eig. immer gut & schnell versehe ( kommt drauf an )
Ausserdem müsst ihr schon Vertrauen haben können..
Also nichts falsches denken okay ?? Zunge raus
Soo .. das war es jetzt eig. smile
Falls noch irgendwelche Fragen offen stehen.
Einfach fagen Augenzwinkern
Mvlg Mille
22.04.2008 20:19 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rope: 12.08.2009 01:05.

22.04.2008 20:44 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Culchacandelastylegirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast eine Pn !
22.04.2008 20:46 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

hättest du auch Interesse an einer fast fertigen Deckstation???

danke mein lieber Wichtel für das alles

23.04.2008 14:18 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Culchacandelastylegirl

Jop aber ich sehe das dein Hof bei Oyla ist .. sry aber ich mache keine Oyla höfe Sry unglücklich
23.04.2008 20:03 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Mich als Mitbesitzerin an !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH