Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » der mal eben das Bild verkleinert??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der mal eben das Bild verkleinert???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 der mal eben das Bild verkleinert??? buffy 22.04.2008 19:53
 RE: der mal eben das Bild verkleinert??? AnniZen 22.04.2008 20:06
 RE: der mal eben das Bild verkleinert??? buffy 22.04.2008 20:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL

images/avatars/avatar-41766.jpg

Herkunft: Duisburg

der mal eben das Bild verkleinert??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den eigengebrauch -.-

wer kann mir dieses Bild auf 15KB und 60x60 Pixel verkleinern ??
mit meinem programm funkztz das grad net -.-

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23766393133.jpg

" you are my life now"
22.04.2008 19:53 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
AnniZen AnniZen ist weiblich
Naughty »

images/avatars/avatar-36084.jpg

Herkunft: Arnsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher, dass es so klein soll? xD Erkennt man nix mehr. ^^

22.04.2008 20:06 AnniZen ist offline Beiträge von AnniZen suchen Nehmen Sie AnniZen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von AnniZen: / YIM-Name von AnniZen: / MSN Passport-Profil von AnniZen anzeigen
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL

images/avatars/avatar-41766.jpg

Herkunft: Duisburg

Themenstarter Thema begonnen von buffy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop danke dir Anni smile

" you are my life now"
22.04.2008 20:15 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » der mal eben das Bild verkleinert???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH