Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Vertretung als Besitzerin für syberia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Vertretung als Besitzerin für syberia
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Vertretung als Besitzerin für syberia Aliana 22.04.2008 16:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Suche Vertretung als Besitzerin für syberia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu^^

Ich führe seit einiger Zeit ein kleines Gestüt, das jetzt aber knapp zwei Monate wegen Zeitmangel gesperrt wurde, nun aber wieder offen ist.
Doch meine Zeit wird leider nicht mehr sondern immer weniger und ich habe einfach absolut keine Zeit mehr für den VRH.
Es muss auch noch einiges nach und umgetragen werden.

Nun suche ich eine für mich Stellvertretende Hofbesitzerin, die alles Leitet und auch ein und um trägt.

Ich übertrage ihr die volle verantwortung, allerdings müsste sie zur Designänderung erst meine Zustimmung bekommen Augenzwinkern
Zudem auch auf meine Ratschläge ect. hören smile Da ich den Hof schon noch "beahlten" möchte.

Ich habe allerdings auch Anforderungen Augenzwinkern

HTML muss unbedingt vorhanden sein.
Zudem bitte reichlich Erfahrung was das allgemeine Vrh-leben anbetrifft Augenzwinkern
Zudem sollte sie selbst etwas von Pferden verstehen, sodas der Vrh weiterhin Lebensgetreu geführt werden kann.
Zudem sollte sie genügend Zeit für den Hof haben Augenzwinkern

Es wäre schön wenn sich ein paar Interessierte melden würden.

Formular:

Name:
Html kenntnisse?
VRH Erfahrung?
Warum möchtest du den Hof weiterführen?
Erfahrung mit oyla.de?

Hier noch der Link zur Hompage: Gestüt Syberia

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aliana: 22.04.2008 16:21.

22.04.2008 16:19 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Vertretung als Besitzerin für syberia

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH