Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Bräuchte Tabelle/Skizze vorhanden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Bräuchte Tabelle/Skizze vorhanden!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]Bräuchte Tabelle/Skizze vorhanden! *Milly* 20.04.2008 15:10
 RE: [S]Bräuchte Tabelle/Skizze vorhanden! ShivaChewy 21.04.2008 15:46
 RE: [S]Bräuchte Tabelle/Skizze vorhanden! *Milly* 21.04.2008 17:18
 RE: [S]Bräuchte Tabelle/Skizze vorhanden! ShivaChewy 21.04.2008 20:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

[S]Bräuchte Tabelle/Skizze vorhanden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Titel schon sagt bräuchte ich eine Tabelle.Diese sollte aber mehrseitig sein.Ich habe schonmal eine Skizze angefertigt damit ihr wisst wie ich mir diese so ungefähr vorstelle.(Skizze im Anhang).

Ich hoffe es versucht jemand mal!

PS:Auf die letzte Seite der Tabelle soll nichts drauf.Einfach nur Platz für Bilder.

Ich freue mich schon auf eure Versuche und hoffe das ihr mir helft!!!

LG *Milly*

Dateianhänge:
jpg Allgemein.jpg (37,28 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg Ausbildung.jpg (35 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg Erfolge.jpg (25,09 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg Gesundheitszustand.jpg (19,17 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg Zucht.jpg (25,46 KB, 69 mal heruntergeladen)
20.04.2008 15:10 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0 Problem ich versuch's mal Augenzwinkern

Edit:
Im Anhang Augenzwinkern

Dateianhang:
zip tabellen.zip (4 KB, 22 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 21.04.2008 16:03.

21.04.2008 15:46 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Themenstarter Thema begonnen von *Milly*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke für deinen Versuch.
Vom Aussehen finde ich die Tabelle echt schön.Nur bräuchte ich die so(vielleicht hat man das nicht so aus dem oberen Text verstanden)das wenn man oben auf das Menü klickt zu den jeweiligen Seiten kommt.
Kannst du das auch?

Währe schön!

PS:Wer es auch nochmal machen möchte:Ich freue mich über jeden Versuch!!!
21.04.2008 17:18 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Musst du dann jeweils verlinken, da du ja wahrscheinlich für jedes Pferd wieder andere Seiten hast ;D

21.04.2008 20:31 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Bräuchte Tabelle/Skizze vorhanden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH