Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Bett- und Boxenvektor(pixel?) || Belohnung für alle Versuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Bett- und Boxenvektor(pixel?) || Belohnung für alle Versuche
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Bett- und Boxenvektor(pixel?) || Belohnung für alle Versuche .smartness 20.04.2008 11:54
 RE: [S] Bett- und Boxenvektor(pixel?) || Belohnung für alle Versuche Twister 20.04.2008 11:58
 RE: [S] Bett- und Boxenvektor(pixel?) || Belohnung für alle Versuche .smartness 20.04.2008 12:02
 RE: [S] Bett- und Boxenvektor(pixel?) || Belohnung für alle Versuche Twister 20.04.2008 12:04
 RE: [S] Bett- und Boxenvektor(pixel?) || Belohnung für alle Versuche .smartness 20.04.2008 12:11
 RE: [S] Bett- und Boxenvektor(pixel?) || Belohnung für alle Versuche Twister 20.04.2008 12:53
 RE: [S] Bett- und Boxenvektor(pixel?) || Belohnung für alle Versuche .smartness 20.04.2008 13:16
 RE: [S] Bett- und Boxenvektor(pixel?) || Belohnung für alle Versuche Twister 20.04.2008 13:18
 RE: [S] Bett- und Boxenvektor(pixel?) || Belohnung für alle Versuche .smartness 20.04.2008 15:50
 RE: [S] Bett- und Boxenvektor(pixel?) || Belohnung für alle Versuche Twister 20.04.2008 16:01
 RE: [S] Bett- und Boxenvektor(pixel?) || Belohnung für alle Versuche .smartness 20.04.2008 18:41
 RE: [S] Bett- und Boxenvektor(pixel?) || Belohnung für alle Versuche Twister 20.04.2008 21:28
 RE: [S] Bett- und Boxenvektor(pixel?) || Belohnung für alle Versuche .smartness 22.04.2008 13:15
 RE: [S] Bett- und Boxenvektor(pixel?) || Belohnung für alle Versuche Twister 25.04.2008 18:59
 RE: [S] Bett- und Boxenvektor(pixel?) || Belohnung für alle Versuche .smartness 01.05.2008 11:53
 RE: [S] Bett- und Boxenvektor(pixel?) || Belohnung für alle Versuche igeltanrek 01.05.2008 13:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

[S] Bett- und Boxenvektor(pixel?) || Belohnung für alle Versuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: info.yaloupe@web.de
Homepage: nur per PN

Art der Grafik: Vektor / Pixel (beides? xD)
Größe der Grafik: lieber zu groß als zu klein.. ich denke mal 500px breit sollte es schon sein

Vorstellung:

Die Box:

Also... ich stelle mir eine normale Pferdebox (von außen) vor. Sowas:
http://www.roewer-rueb.de/roewer-rueb_d/...xen_gross19.htm
Also mit geschwungenen Gitterstäben...

----------------------------------------------

Das Zimmer:

Das Bett sollte auf einem Teppichboden stehen, ein Nacttischchen mit Lampe daneben und Tapete an der Wand ^^ ein stinknormales Einzelbett.. Bettwäsche wäre aber auch schön smile

Belohnung
So als kleiner Anreiz (brauch des ziemlich schnell ...)

- Grafiken aller Art (siehe meinen Grafikservice)
- Coden (kann aber leider nur für HTML Anbieter..)
- Tabellen für Pferdesteckbriefe
- etc. lasst euch was einfallen.. ich würde mir auch eure HP angucken und bewerten oder sowas smile

Ich hoffe es versucht jemand smile

LG, .smartness

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 20.04.2008 12:03.

20.04.2008 11:54 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es ja probieren, aber stellst du dir eine box vor, in der es eingerichtet ist wie in einem Zimmer?

20.04.2008 11:58 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, nein nein... also 2 verschiedene Dokomente sozusagen.. einmal eine Box und einmal ein Zimmer smile

20.04.2008 12:02 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Twister

ach so^^
ich hab schon gedacht xD

dann werd ich mal die box probieren Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 20.04.2008 12:04.

20.04.2008 12:04 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Ich hatte es mir grad auch noch mal durchgelesen nachdem du gepostet hattest.. das hörte sich echt so an großes Grinsen

Ich danke dir smile

20.04.2008 12:11 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Twister

okay... ist so ziemlich mein erster pixel, der etwas grösser ist als nur ein hufeisen oder so xD
Und ich hab mir wirklich mühe gegeben, aber ich bin nun mal nicht der pixelmensch... großes Grinsen
Naja, ich stells trotzdem mal rein auch wenn ich mir so ziemlich sicher bin, dass du ihn nich nehmen wirst ^^ ein versuch wars wert und vllt. probier ichs nochmal mit nem anderen progi smile

edit: is auch noch nich ganz fertig Augenzwinkern

Dateianhang:
png Untitled 2.png (3 KB, 207 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 20.04.2008 12:54.

20.04.2008 12:53 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Also bis jetzt finde ich es total gut smile

20.04.2008 13:16 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Twister

echt?
na dann mach ich ma weiter ^^

20.04.2008 13:18 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Jap, bitte ^^

20.04.2008 15:50 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Twister

Hab jetzt mal diese Stäbe hingemacht..
I.wie fällt mir grad nix ein, was ich noch ändern könnte^^
Ich stells mal rein, kann gerne noch alles nach deinen Wünschen ändern smile

Dateianhang:
png Untitled 2.png (3 KB, 155 mal heruntergeladen)

20.04.2008 16:01 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Mh also irgendwie ist es doch noch ziemlich leer und so.. vllt noch eine Stallgasse und ein Boxenschild oder so?

20.04.2008 18:41 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Twister

Hm... Stallgasse krieg ich i.wie net hin, aber hab jetzt einfach ma ein Boxenschild hingemacht smile
Sieht zwar immer noch leer aus, aber weiteres probier ich morgen aus Augenzwinkern

Dateianhang:
png Untitled 2.png (3 KB, 128 mal heruntergeladen)

20.04.2008 21:28 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

*schubs*

Vllt mag es zusätzlich auch noch jemand anderes versuchen?

22.04.2008 13:15 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Twister

ich bin jetzt für zwei wochen weg smile
wenn du meines nimmst, bitte PN an mich Augenzwinkern

25.04.2008 18:59 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Sorry, das mit der Box hat sich jetzt erledigt Augenzwinkern

01.05.2008 11:53 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
igeltanrek igeltanrek ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34223.png

Herkunft: Österreich

ich weiß nicht, ob du dir das mit dem zimmer so vorgestellt hast...

die roten streifen wären der anfang von der tapete... würd ich also noch fertig machen.

Dateianhang:
png zimmer1.png (2,36 KB, 51 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von igeltanrek: 01.05.2008 13:25.

01.05.2008 13:24 igeltanrek ist offline E-Mail an igeltanrek senden Homepage von igeltanrek Beiträge von igeltanrek suchen Nehmen Sie igeltanrek in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Bett- und Boxenvektor(pixel?) || Belohnung für alle Versuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH