Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout » New fashion. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout » New fashion.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout » New fashion. AnniZen 20.04.2008 01:10
 RE: Layout » New fashion. Melli 20.04.2008 12:28
 RE: Layout » New fashion. binchen9894 23.04.2008 17:15
 RE: Layout » New fashion. Perpetual 20.04.2008 15:35
 RE: Layout » New fashion. Twister 20.04.2008 15:53
 RE: Layout » New fashion. AnniZen 22.04.2008 19:41
 RE: Layout » New fashion. Browny 22.04.2008 21:41
 RE: Layout » New fashion. Chocolate 23.04.2008 19:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AnniZen AnniZen ist weiblich
Naughty »

images/avatars/avatar-36084.jpg

Herkunft: Arnsberg

Layout » New fashion. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt habe ich glatt 2 Stunden damit verbracht das Layout zu machen. xD
Weil mir grad langweilig war ist dieses komische Lay entstanden.
Ich werds auch noch coden wenn ich morgen Zeit hab. =D Wollt jetzt nur wissen wie ihr es so findet. Ich weiß ich bin kein Profi ^^ Aber würd mich halt über Kommis freuen. =D

Quellen: Fire Graphics; Monkey Box; Seven Hills

20.04.2008 01:10 AnniZen ist offline Beiträge von AnniZen suchen Nehmen Sie AnniZen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von AnniZen: / YIM-Name von AnniZen: / MSN Passport-Profil von AnniZen anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii,

sagen wir ma so: Ich finds nich schlecht, aber ich würde es nicht verwenden wollen.
Vom Grafischen her hast du's gut gemacht, die Übergänge und so sind echt toll ;D
Aber Ich finde, das Lay sagt nix aus und es verwirrt mich persönlich großes Grinsen
20.04.2008 12:28 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44910.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch<<<3

weiß nciht so recht.
ist zwar gut verarbeitet,sagt aber für mich nichts aus && sieht etwas sehr verwirrend aus :8

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

23.04.2008 17:15 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Die Grafik wird bei mir nicht angezeigt. :o
20.04.2008 15:35 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Geschmackssache aber i.wie mag ichs^^

20.04.2008 15:53 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
AnniZen AnniZen ist weiblich
Naughty »

images/avatars/avatar-36084.jpg

Herkunft: Arnsberg

Themenstarter Thema begonnen von AnniZen

Danke euch für die ganzen Kommis und Bewertungen. =D
Hätt nicht damit gerechnet dass es teils so gut ankommt.^^
Es ist eben anders ja. xD

@Rainbow: Ich bin gerade dabei es zu coden, dann wirst es denk ich sehen können. =D

22.04.2008 19:41 AnniZen ist offline Beiträge von AnniZen suchen Nehmen Sie AnniZen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von AnniZen: / YIM-Name von AnniZen: / MSN Passport-Profil von AnniZen anzeigen
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

helou. [:
schönes design; muss ich sagen.
gefällt mir echt gut.
aber; der übergang zwischen dem
tyrkisenen teil & dem main ist ziemlich
hart. sonst find ich's echt schick!

browny.

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

22.04.2008 21:41 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Chocolate
Mitglied

Also ich mag's wirklich sehr - ist mal was anderes als der ganze Einheitsbrei, den man sonst so sieht. Ich finde, das prägt sich richtig schön ein, hat was.
Eingebaut sieht es bestimmt noch besser aus großes Grinsen +anpiecks und durch blume sag, dass du mal probieren musst das zu coden+
23.04.2008 19:19 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout » New fashion.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH