Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (s) Mitbesitzer für Rhiannon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (s) Mitbesitzer für Rhiannon
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (s) Mitbesitzer für Rhiannon rhiannon 19.04.2008 18:38
 RE: (s) Mitbesitzer für Rhiannon Anna 19.04.2008 18:58
 RE: (s) Mitbesitzer für Rhiannon rhiannon 19.04.2008 19:05
 RE: (s) Mitbesitzer für Rhiannon Anna 19.04.2008 19:08
 RE: (s) Mitbesitzer für Rhiannon rhiannon 19.04.2008 19:12
 RE: (s) Mitbesitzer für Rhiannon Anna 20.04.2008 10:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rhiannon
Mitglied

(s) Mitbesitzer für Rhiannon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wie es in der Überschrift schon steht suche ich, Lara, eine Mitbesitzerin für mein Virtuelles Gestüt Rhiannon. Es besteht noch nicht lange und ist dementsprechend noch in der Aufbau-/Anfangsphase.

Über Rhiannon:
Eigentlich ist Rhiannon geplant worden als Zucht und Turnierstall. Steht aber eigentlich schon alles auf der Homepage, wenn ihr schauen wollt. Es sind auch schon einige Pferde online. Zu mehr bin ich noch nicht gekommen Zunge raus

Über mich:
Also ich bin die Lara, bin 17 Jahre alt und verbringe einen großteil meiner Freizeit am PC und dann halt beim VRH aufbauen. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und wenn mir dann der PC zum dritten mal abstürzt weil ich zu blöd bin meinen Paint Shop richtig zu bedinen hab ich auch keine Lust mehr und lasse unfertige Sachen liegen. Das nächste mal ärgere ich mich warum ichs nicht fertig gemacht hab. Ich kann leider kein HTML und schlag mich tapfer im Editor rum und bin schon stolz wenn etwas einigermaßen gut klappt. fröhlich

Über euch:
  • Etwas von Pferden und dem Sport verstehen
  • Leicht zu kontaktieren sein (MSN, e-mail)
  • Motiviert sein und neue Ideen einbringen
  • Mich aushalten fröhlich

Ob ihr HTML oder andere Sachen könnt ist mir eigentlich egal, weil ich kanns ja auch nicht Zunge raus

Seid ihr noch nicht abgeschreckt? Super! Dann schaut euch Rhiannon mal an (visit Rhiannon) und meldet euch einfach hier oder per pn oder auch per mail (gestuet-rhiannon@web.de). Heute werde ich euch zu 100% bis 20 Uhr noch antworten, morgen wahrscheinlich gar nicht weil ich da auf der Rennbahn bin. Ab Montag dann wieder täglich.

Lg Lara großes Grinsen
19.04.2008 18:38 rhiannon ist offline E-Mail an rhiannon senden Beiträge von rhiannon suchen Nehmen Sie rhiannon in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joaaaaaaaaaaaa fröhlich ich erzähl dann mal ein bisschen was über mich Augenzwinkern

Ich heiße Anna, bin 14 Jahre alt. Hab schon lange VRh Erfahrung und 1 eigenes Pferd und 1 Reitbeteiligung. Also auch Kenntnisse mti Pferden und dem Reitsport. Zur Zeit hab ich zwar auch einen anderen VRH im Aufbau, aber würd dir wohl gern helfen Augenzwinkern Ich kann auch kein überragendes HTML. Nur Tabellen und ich kann Designs bei Oyla einbauen und coden Augenzwinkern Könnt ja praktisch sein fröhlich Ansonsten bin ich auch ziemlich ungeduldig was den PC angeht, möchte aber weder jeden Abend nur arbeiten noch ständig gesagt bekommen, dass ich etwas tun muss fröhlich Dann mach ich auch regelmäßig was fröhlich Ich bin eigentlich jeden Tag online. Meistens allerdings abends. Joaaa....ansonsten gibt es eigentlich gar nichts mehr groß zu sagen, außer, dass ich noch Grafiken mache fröhlich Allerdings nur mit PhotoFiltre.... großes Grinsen
Ich hab auch ICQ: 475-627-502 und ne E-Mail Adresse natürlich auch : bini93@gmx.de

Wenn du dir mal meinen Hof angucken willst um zu wissen wie ich arbeite:
Zum Ponygestüt Meienkamp
(Design ist nicht von mir. Meins kommt bald drauf fröhlich )

LG

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

19.04.2008 18:58 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
rhiannon
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von rhiannon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super das sich so schnell jemand gemeldet hat fröhlich Dein Hof gefällt mir sehr gut, auch wenn das Design nicht von dir ist Augenzwinkern
Also: Ich würde dir bestimmt nicht ständig sagen was zu tun ist, weil das wär mir selbst zu blöd Zunge raus Nein, ich denke wenn man sich die arbeit aufteilt würd ja alles super klappen.
Ich wart jetzt noch ein wenig, ob noch jemand interesse hätte. Aber sollte das nicht so sein wär von meiner seite aus alles klar. Oder müssten wir noch was regeln?

Lg Lara
19.04.2008 19:05 rhiannon ist offline E-Mail an rhiannon senden Beiträge von rhiannon suchen Nehmen Sie rhiannon in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

nö eg nit smile hast du icq? oda so^^

19.04.2008 19:08 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
rhiannon
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von rhiannon

Ja, hab ich: 431 500 816
19.04.2008 19:12 rhiannon ist offline E-Mail an rhiannon senden Beiträge von rhiannon suchen Nehmen Sie rhiannon in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

ich hab dich dann mal geaddet fröhlich

20.04.2008 10:27 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (s) Mitbesitzer für Rhiannon

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH