Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ICONS by .x Daria x. >> zZ 10 >> Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ICONS by .x Daria x. >> zZ 10 >> Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.x Daria x.
Mitglied

images/avatars/avatar-36083.png

ICONS by .x Daria x. >> zZ 10 >> Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICONS by .x Daria x.

Die meisten entstehen bei Langerweile oder
wenn ich gerade irgendeine Idee habe.
Freue mich natürlich über ganz viele Bewertungen fröhlich
Nutzen dürft ihr die Icons gerne hier im Forum,
dann verlinkt mich aber bitte mit .x Daria x. von GB.

Bilderquellen:

www.shizoo.de
www.moargh.de
www.sweetandtalented.com

ICONS ~ 100 x 100

in too deep (Mitglied) - Sound of Nothing (in Bau) - Horsetrainer (Mitglied)
----------------------
My sweet angels
Karen - meine bessere und zweite Hälfte <3

colorless ~ MyMonster

19.04.2008 14:55 .x Daria x. ist offline E-Mail an .x Daria x. senden Beiträge von .x Daria x. suchen Nehmen Sie .x Daria x. in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zeig dir ma, welche ich toll find großes Grinsen

Bei denen passt einfach alles <3

Die mit den Augen find ich persönlich iwie langweilig, weil sie nix aussagen. Beim Friendsship fehtl der Rahmen und die Brushes ragen über die Menschen - mag ihn nich so ^^ Bei dem hellen kann man die Schrift schlecht lesen & Rahmen fänd ich bessa xD Der Kameraicon sagt nix aus, wie ich finde und wirkt damit auf mich langweilig xD

Aber ich find die andren Supii <3
19.04.2008 20:16 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me

images/avatars/avatar-36140.jpg

Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sehen alle total toll aus, Shadz <3
Ich versuch' mich auch schon an welchen, die sehen aber net gut aus xD
Deine sind super, weiter so <3 *___*
Lieb dich <3

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

22.04.2008 21:58 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

RE: ICONS by .x Daria x. >> zZ 10 >> Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir. Tolle Farben & hat was, wie ich finde.

Aufschrift & Brushes sagen mir nicht zu.

Das Allgemeinbild gefällt mir nicht. Rahmen & Schrift stören.

Süüß. großes Grinsen Da kann ich mich sogar mit identifizieren..zumindest manchmal! XD Schade ist, dass das Bild ein Wenig rauscht.

Die Brushes passen nicht zum Gesamtausdruck & es wäre schön gewesen, wenn du das Bild etwas mehr bearbeitet hättest.

Sehr schön. <3 Tolle Farben, tolle Stimmung - perfekt!

Hat ebenfalls etwas, auch wenn ich es vom Gesamtausdruck nicht allzu schön finde. Hier kommt leider keine richtige Stimmung rüber.

Der hier gefällt mir auch ganz gut! fröhlich

Schrift & Brushes stören wieder.

Deine Ansätze sind schon ganz gut & Einige deiner Icons sind nahezu perfekt. Da kann noch was Tolles draus werden, wenn du fleißig weiter übst. ^^"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 24.04.2008 16:12.

24.04.2008 16:12 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Lellipelli Lellipelli ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Spanien

haii die sind echt klasse ! großes lob!

dürft ich sie vlt. auch für ein forum vom vrh nehmen?
http://ponyhofisland.po.funpic.de/wbblite/index.php?sid=

Danke für den Ava von Tiamat und den Banner von Kosmos

26.04.2008 10:28 Lellipelli ist offline Homepage von Lellipelli Beiträge von Lellipelli suchen Nehmen Sie Lellipelli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ICONS by .x Daria x. >> zZ 10 >> Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH