Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] jmd. der mir Bilder ausschneidet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] jmd. der mir Bilder ausschneidet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

[Suche] jmd. der mir Bilder ausschneidet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben.
Da ich es mit dem ausschneiden von Bildern irgendwie noch nicht soo gut hinbekomme suche ich jemanden, der mir das eine oder andere Bilder sauber ausschneidet smile
Ich hoffe es findet sich jemand, ihr würdet auch eine Gegenleistung bekommen, sagt einfach was ihr haben wollt smile

Liebe Grüße
Neele

Copyright liegt bei Saskia Heckele, www.saskia-heckele.de

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (141 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg 7.jpg (198 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg 10.jpg (126 KB, 86 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 19.04.2008 07:51.

19.04.2008 07:50 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal 1 gemacht. wenn du mehr willst, ich habe noh andere ausgeschnittene s pferde auf dem pc.

der schwarze hg geht weg wenn du draufklickst.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 19.04.2008 15:47.

19.04.2008 15:34 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 19.04.2008 19:41.

19.04.2008 15:44 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Hab mal eins Versucht. Is einfach ausgeschnitten nichts weiter dran gemacht.. wenn du noch irgwas gemacht haben willst, sag einfach bescheid

Blog - Twitter - Facebook

19.04.2008 16:05 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele

Hey danke schön smile Würde mir vielleicht jemand noch mehr Bilder ausschneiden? Würde mich sehr drüber freuensmile

19.04.2008 16:08 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

nimmst du meins der net?
19.04.2008 17:45 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] jmd. der mir Bilder ausschneidet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH