Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mehr Bilder/Videos durch GB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mehr Bilder/Videos durch GB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mehr Bilder/Videos durch GB reikema 18.04.2008 15:05
 RE: Mehr Bilder/Videos durch GB Runner 18.04.2008 15:10
 RE: Mehr Bilder/Videos durch GB Jenni 18.04.2008 15:16
 RE: Mehr Bilder/Videos durch GB Mona 18.04.2008 15:20
 RE: Mehr Bilder/Videos durch GB reikema 18.04.2008 15:21
 RE: Mehr Bilder/Videos durch GB Sari 18.04.2008 15:44
 RE: Mehr Bilder/Videos durch GB sweet araber 18.04.2008 16:05
 RE: Mehr Bilder/Videos durch GB Dornröschen 18.04.2008 17:15
 RE: Mehr Bilder/Videos durch GB reikema 18.04.2008 17:33
 RE: Mehr Bilder/Videos durch GB Schnegge 18.04.2008 18:00
 RE: Mehr Bilder/Videos durch GB reikema 18.04.2008 18:23
 RE: Mehr Bilder/Videos durch GB Dornröschen 19.04.2008 09:55
 RE: Mehr Bilder/Videos durch GB Hrannar 19.04.2008 13:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Fragezeichen Mehr Bilder/Videos durch GB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
habe auch hier die Suche verwendet, aber konnte auf den ersten 10 Seiten nichts finden...
also gehe ich mal davon aus, dass es das Thema noch nicht gibt, wenn nicht, bitte nen Schließen & Verweis. Danke!

Wollte euch mal fragen, ob es euch auch so geht, dass ihr erst durch GB vermehrt Bilder/Videos machen lasst/macht?

Also ich habe damals immer nur mal jdn dabei gehabt, und dann wurden auch nicht immer Bilder gemacht.
Erst seitdem ich meinen Thread habe, nehme ich öfter mal jdn mit, der mich fotografiert oder filmt.

>> ich meine jetz nicht so Bilder, wie Weidenbildern, sondern hauptsächl. die sich auf Reiten/Longieren beziehen.
ich denke, jeder macht Portraitbilder etc von seinem Tier.

Gruß.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 18.04.2008 15:22.

18.04.2008 15:05 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich mache die bilder größtenteils um die fortschritte und die entwicklung zu sehen... besonders wenn ich dann bilder vom anfang mit denen von jetzt vergleiche ist das unglaublich... ich werde eh einmal im monat gefilmt um reiterliche probleme wieder zu "analysieren" und zu sehen woran es noch hapert, halt Dinge die ich von oben nicht sofort bemerke...

aber es stimmt schon, ich nehm die kamera öfters mit um auch so mal bilder machen zu können Augenzwinkern
18.04.2008 15:10 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, das ständige Bilder machen für GB fand ich eher nervig. Einer der Gründe, warum ich hier eh keinen Thread mehr habe.

Allerdings habe ich mittlerweile zwei super dicke Fotoalben von Silene, weil ich sie einfach unheimlich gerne anschaue. Gerade wenn man das Gefühl hat, dass es wieder nciht so läuft, ist es toll da rein zu schauen. Und wenn man dann das hässliche und magere Pferd sieht, das sie war, dann fühlt man sich besser großes Grinsen

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

18.04.2008 15:16 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 04.05.2014 09:47.

18.04.2008 15:20 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Themenstarter Thema begonnen von reikema

Ja, genau das meine ich. Also so Portraits und so, aber so Reitbilder zwar auch mal, aber war nie so häufig, wie es jetzt ist. Augenzwinkern
Ich schaue mir die Bilder dann auch immer gerne an...! Freude

18.04.2008 15:21 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

images/avatars/avatar-40604.png

Herkunft: berlin

also meine bilder sind in erster linie für mich, nicht für GB.
ich find es total toll entwicklungen zu sehen, und eben fehler, gerade am sitz, erkennt man auf einem foto einfach viel besser als auf einem video.
Also bei mir ist das nicht so, dass ich mehr Bilder mache, weil ich hier nen Thread habe... Aber vieles was ich erlebe mit meinem Pferd tippe ich in Gedanken schon ins Internet großes Grinsen

18.04.2008 15:44 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

bei mir haben wir das shooting auch nur für mich gemacht als collage. filmen oder fotografieren ist dann doch eher da um sich selber mal beim reiten zu sehen und fehler zu entdecken.
18.04.2008 16:05 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

ja

ich bin jahrelang geritten, ohne dass jemand Reitbilder gemacht hat.
Ich bin im Stall ausgestiegen, habs pferd geputzt, fertig gemacht, war reiten und habs danach wieder versorgt- dann wurde ich abgeholt.

Erst seit einem jahr oder so gibt es regelmäßig Reitbilder von mir.

joa- find ich aber recht nett, da ich so auch selber fortschritte/fehler sehe Augenzwinkern

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

18.04.2008 17:15 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Das man es in erster Linie für sich macht. Klar.
Ich schaue mir auch immer gerne alte Bilder an, denn manchmal geht es schneller als man denkt, dass ein Pferd verstirbt, verkauft wird o.a.
Dann freut man sich, wenn noch was zur Erinnerung hat. *gg

18.04.2008 17:33 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Also ich fotografieren definitiv mehr seit ich bei GB einen Thread habe .. früher bin ich hingefahren, geritten, wieder heimgefahren .. inzwischen nehm ich fast immer jemanden mit, mach oft Fotos oder viele mich .. klar, nicht nur für GB, aber schon auch .. bin froh, dass ich damit angefangen habe Zunge raus
18.04.2008 18:00 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

Zitat:
Original von Schnegge
klar, nicht nur für GB, aber schon auch .. bin froh, dass ich damit angefangen habe Zunge raus

*zustimm*

18.04.2008 18:23 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

Zitat:
Original von reikema
Zitat:
Original von Schnegge
klar, nicht nur für GB, aber schon auch .. bin froh, dass ich damit angefangen habe Zunge raus

*zustimm*

*ich auch*

Und dabei geht es erst in 2ter Linie um Gb.

Ich kann jetzt vergleichen was sich in einem Jahr reittechnisch so getan hat, woran ich arbeiten muss usw.

Ich fotografiere ja selbst gern, und schau mir die bilder auch mind. genauso gerne an- ich kann mich dann genau an den Moment zurückerinnern- und das find ich total schön fröhlich

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

19.04.2008 09:55 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

natürlich fotografiere ich mehr seit dem ich nen Thread bei GB habe, aber nur wenn es sich eben ergibt bzw. bei meinen Katzen, wenn ich langeweile habe und schönes wetter is Freude

NAja ich stelle viele bilder in meinen Thread hier bei GB, mehr beachtet wird er dadurch trotzdem nicht..... traurig

It isn't a dream, it's real <3

19.04.2008 13:34 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mehr Bilder/Videos durch GB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH