Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche HTML Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche HTML Hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche HTML Hof Silly 10.05.2005 06:02
 RE: Suche HTML Hof mayapferd 13.05.2005 21:14
 RE: Suche HTML Hof simba 13.05.2005 21:21
 RE: Suche HTML Hof mayapferd 14.05.2005 10:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Suche HTML Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

Wie gesagt , ich suche einen HTML Hof / jemanden mit HTML kenntnisen.

Ich kann/habe
-HTML ( auch Desis coden )
-Frontpage u. PHP
-PhotoImpact7

Do solltest:
-HTML können ( oO )
-nicht nur am Wochenende on sein!

sagt hof addy und erzählt ein bischen was über euch!

gruß silly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silly: 10.05.2005 06:02.

10.05.2005 06:02 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://gutcourdecheval.oyla5.de/
-ich bin jeden tag on
-ich brauche noch ne mb
-kann gute grafiken
-kenn mich mit html aus!

13.05.2005 21:14 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso gibt's VRH-Suche Augen rollen

nicht böse gemeint smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 13.05.2005 21:21.

13.05.2005 21:21 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

@Silly:Hallo?

14.05.2005 10:57 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche HTML Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH