Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitadmin &&' Jury für Contest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitadmin &&' Jury für Contest
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Mitadmin &&' Jury für Contest euphoria 17.04.2008 16:26
 RE: [S] Mitadmin &&' Jury für Contest Tequila 25.04.2008 18:30
 RE: [S] Mitadmin &&' Jury für Contest euphoria 19.04.2008 12:42
 RE: [S] Mitadmin &&' Jury für Contest Crazy Me 19.04.2008 13:10
 RE: [S] Mitadmin &&' Jury für Contest aschenputtel 19.04.2008 16:00
 RE: [S] Mitadmin &&' Jury für Contest euphoria 20.04.2008 18:08
 RE: [S] Mitadmin &&' Jury für Contest aschenputtel 20.04.2008 18:15
 RE: [S] Mitadmin &&' Jury für Contest euphoria 20.04.2008 18:57
 RE: [S] Mitadmin &&' Jury für Contest Crazy Me 21.04.2008 17:15
 RE: [S] Mitadmin &&' Jury für Contest euphoria 21.04.2008 20:01
 RE: [S] Mitadmin &&' Jury für Contest ~*odin16*~ 25.04.2008 14:07
 RE: [S] Mitadmin &&' Jury für Contest euphoria 25.04.2008 18:26
 RE: [S] Mitadmin &&' Jury für Contest ~*odin16*~ 25.04.2008 18:30
 RE: [S] Mitadmin &&' Jury für Contest euphoria 25.04.2008 18:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

[S] Mitadmin &&' Jury für Contest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

». Hallo Leute (:
Ich würde gerne so einen Contest bzw. Wettbewerb. Also Germany's Next Topmodel. Derjenige und ich wären dann die "wichtigsten" Jurymitglieder. Aber natürlich brauchen wir noch andere!
Die Bewerber würden sich selber präsentieren, also eigene Fotos verwenden. Stars sind nicht erlaubt!

BEDiNGUNGEN
». HTML &&' CSS
». PHP &&' MYSQL (wären toll)
». ERFAHRUNG iN SACHEN MODELN (selbst gemoldet oder Erfahrung durch TV-Shows)
». KREATiV &&' NETT
». WBBLiTE
». GRAFiKEN

ÜBER MiCH
». HTML &&' CSS
». LEiDER KEiN PHP &&' MYSQL (wenig)
». ERFAHRUNG iN SACHEN MODELN (Erfahrung durch Fernsehen und kann selbst gut laufen und posieren)
». ERFAHRUNG iN FOTOGRAFiE
». WBBLiTE
». GRAFiKEN

code:
1:
2:
3:
4:
5:
[B][U]FORMULAR FÜR ADMiN[/U][/B]
[B]». NAME:[/B]
[B]». E-MAiL &&' iCQ:[/B]
[B]». ÜBER DiCH:[/B]
[B]». WARUM DU?:[/B]

code:
1:
2:
3:
4:
[B][U]FORMULAR FÜR JURYMiTGLiED[/U][/B]
[B]». NAME:[/B]
[B]». E-MAiL &&' iCQ:[/B]
[B]». ÜBER DiCH:[/B]
17.04.2008 16:26 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team

images/avatars/avatar-52871.jpg

Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

RE: [S] Mitadmin &&' Jury für Contest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
». ERFAHRUNG iN SACHEN MODELN (selbst gemoldet oder Erfahrung durch TV-Shows)

Ahahahaha großes Grinsen
25.04.2008 18:30 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner??
19.04.2008 12:42 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42131.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fänds iwie cool dir so zu helfen etc. Augenzwinkern Aller dings habe ich keine Erfahrungen im modeln etc, aber ich mach gerne Fotos xD
Naja, wenns nicht klappt ist auch egal.....Ich würd auch Jurymitglied machen Augenzwinkern

FORMULAR FÜR ADMiN
». NAME: Lea
». E-MAiL &&' iCQ: lea.volbers@web.de icq: 234-968-248
». ÜBER DiCH:
Ich denke ich bin meistens gut drauf, zu Späßen aufgelegt und lache viel, meistens bin ich freundlich und hilfsbereit, aber auch ehrlich. Ich fotografiere gerne, spiele Rollenspiele seit über 2 Jahren und habe auch selber welche geleitet. Wenn du noch mehr wissen möchtest, dann frag einfach Augenzwinkern
». WARUM DU?:
Ich denke, dass ich obwohl ich kaum/keine Erfahrungen im modeln habe ein guter Mitadmin wäre. Ich gucke eigentlich jede Woche GNTM und DSDS. Außerdem habe ich ziemlich viele Erfahrungen in Sachen eigene Rollenspiele Augenzwinkern Grafiken kann ich auch relativ gut....

Bei weiteren Fragen frag einfach hier oder in icq Augenzwinkern

19.04.2008 13:10 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 08.10.2011 19:23.

19.04.2008 16:00 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

Crazy me: Wie stehts denn mit HTML &&' su?

Paula1994: Jury, ok?
20.04.2008 18:08 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

o.k.
20.04.2008 18:15 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

Noch wer?
20.04.2008 18:57 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42131.png

ich kann ein bisschen HTML....es reicht um ne kleine nicht sehr anspruchsvolle HP zu coden, aber ich wäre bereit mehr zu lernen... Augenzwinkern

21.04.2008 17:15 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
asdfghjkl

Gut, aber sei bitte bereit aus Tuts zu lernen!

SONST NOCH WER?
21.04.2008 20:01 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
~*odin16*~
Mitglied

images/avatars/avatar-39154.png

FORMULAR FÜR JURYMiTGLiED
». NAME:Tina großes Grinsen BAer die meisten nennen mich Zwergi großes Grinsen

». E-MAiL &&' iCQ:odin17.9@web.de icq auf anfrage da ich nicht möchte das jeder sie hat großes Grinsen weil meine liste bald schon aus allen nähten platzt großes Grinsen

». ÜBER DiCH:

Also ich heiße Tina(16). Mode war für mich immer schon etwas wichtiges. Ich mache sehr gerne Fotos..Am liebsten fantasievolle Bilder. Aber immer mit Menschen.Oft auch mit Menschen und Tieren zusammen.. großes Grinsen An meiner Schule bin ich Festival/eventfotografin großes Grinsen Ganz besonders toll finde ich Bodypaint.. großes Grinsen Ich sehe oft Modelshows. Bin selber schon auf dem Laufsteg gelaufen(alledings nur auf einem kleinen Dorffest). Aber bei dieser Veranstaltung wurde sehr viel Wert auf Perfektion gelegt. Aber ich bezweifele ob man das wirklich als Erfahrung bezeichnen könne. Mit Rollenspielen kenne ich mich gut aus.. Ich spiele seit 4 Jahren.. Geführt habe ich (allerdings nie alleine) auch ein paar Rpg´s. ( falls das wichtig ist)

Näheres über mich:

Ich bin ein selbstbewusster Mensch (was nicht heißt das ich meine Nase auf der Stirn trage) Ich achte nur sehr darauf wie meine Umwelt mich sieht. Ich bin hilfsbereit. Ich bin immer freundlich.. Aber schlechte Tage hat jeder Mal ,aber ich versuch so gut es geht es nicht an meinen Postpartner auszulassen. Eigentlich bin ich jeden Tag mindestens eine Stunde on , meist aber länger. Ich schaue eigentlich immer Germany´s Nexttopmodel. Von der ertsen Staffel an schaue ich schon..

Fragen an dich:

Spielt das Rpg wirklich in Deutschland?
Wird es immer neue Contests geben? ( da ja sonst die spielhandlung irgendwann wenn ein model gewinnst aprubt aufhört?)
Wie viele Jurymitglieder wird es geben?
Gibt es auch Gastjuroren?
Gibt es auch ein Inplay ausserhalb des Contests?

*schnauf* So bin fertig großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*odin16*~: 25.04.2008 14:09.

25.04.2008 14:07 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

COOl. Bist dabei smile

Spielt das Rpg wirklich in Deutschland?
Ja. Es ist aber kein richtiges RPG, da man ja eigene Bilder ausstellen muss.

Wird es immer neue Contests geben?
Ja, es gibt immer neue Staffeln.

Wie viele Jurymitglieder wird es geben?
4-5. [Wir haben jetzt 4, noch einer wär toll]

Gibt es auch Gastjuroren?
Mhh... schön wärs. Ich mach mir noch paar Gedanken.

Gibt es auch ein Inplay ausserhalb des Contests?
Naja, das ist kein Inplay, sondern so ne Community. Also die haben da schon Räume, aber man muss sich es vorstellen, als ob man da echt wäre.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 25.04.2008 18:27.

25.04.2008 18:26 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
~*odin16*~
Mitglied

images/avatars/avatar-39154.png

Waha *elsüü umrenn und knuddl* Sry ich habe heute so gute LAune großes Grinsen

25.04.2008 18:30 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

HAHA. Ach, du bist lustig... Den Fehler lass ich drin großes Grinsen
25.04.2008 18:35 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitadmin &&' Jury für Contest

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH