|
 |
Melli

i will rest in pieces !!

Herkunft: DE
 |
|
Hallu.
Also, nach einem langen Kreatief wurde ich aufgefordert, ein Layout für nen vRh zu machen. Und nach dem Layout wurde ich wieder aktiv & kreativ. Dieses Layout ist nicht zu Vergabe gedacht, weshalb es auch nich wirklich geeignet für einen vRh wäre.
Vorschau: // 'klick for big'

Eigenkritik
Die Schrift "Reitverein Ajamo" is nicht gut lesbar; das Main is viel zu klein für einen vRh; man hätte vllt statt dem gelb auch eine andre Farbe z.B. grau besser verwendet; Pattern statt weiß wäre nicht so langweilig; Blend könnte besser verarbeitet sein.
Ich finde aber, dass das Lay was hat
Würde mich über Anregungen, Tipps & Kritik freu'n!
Mellii.
|
|
15.04.2008 20:20 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Ich find irgendwie hat es was, auch wenn ich das gelb nicht so sehr mag.
|
|
15.04.2008 20:23 |
|
|
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

Herkunft: wiesbaden Name: anna
 |
|
Das Bild ist tatsächlich nicht so gut geblendet & mir gefällt das Gelb mit dem Lila überhaupt nicht. Den Schrifteffekt & diesen Brush da unten mag ich auch nicht, ebenso wenig wie den Schatten & den weißen HG. Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so, tut mir Leid.. ^^"
|
17.04.2008 15:12 |
|
|
Melli

i will rest in pieces !!

Themenstarter
 |
|
Haii,
trotzdem danke Anna
Freu' mich über weitere Kommentare ;D
|
|
17.04.2008 18:34 |
|
|
Johaaaanna

johannas-almost-daily.de.vu

Herkunft: Schleswig-Holstein Name: Johanna
 |
|
Erstma vorweg: Deine Siggi is heftig =-O...
Ja das Lay... es wurde eigl schon alles gesagt, nur muss ich noch hinzufügen, dass ich die Menüschrif tnicht soo passend zum Lay finde, aber das Lila und Geld zsm hat irgwie was, mir gefällt die Mischung
17.04.2008 18:47 |
|
|
Melli

i will rest in pieces !!

Themenstarter
 |
|
Haii <3
Danke für die Antwort
Also die Mischung kommt daher, dass mir die Farben erstens sehr gut gefallen und ich wollte damals diese 'lila Pferde'. Aber ein ganz Lila-Layout wollte mir nicht gefalln, also gelb & lila =D
Ja, die Schrift passt wirklich nicht so... xD
Danke nochmal & Freu' mich auf weitere Kommentare <3
lg =D
Wegen meiner Sigi. Äh ja...
Ich dachte schon, dass wenige Leute hier antworten allein wegen meiner Signatur, aber es ist einfach so... grausam aber wahr...
Wobei diese Fotos jetzt nicht grad harmlos sind, sind sie längst nich die schlimmsten, so traurig das ist =/
|
|
18.04.2008 20:20 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
ich kann mit dem Design leider nichts anfangen, ich weiß nicht...ich finde es nicht schlecht, aber irgendwie spricht es mich einfach nicht an XD
die Farbkombi an sich finde ich gewagt, aber auch passend, wobei ich die Menu-Schrift zu groß finde und den Pattern unten rechts zu kräftig - Aufteilung und 'Gesamtform' aber sind gut ^^
|
|
18.04.2008 20:38 |
|
|
Melli

i will rest in pieces !!

Themenstarter
 |
|
Uii, dankeschön =D
Ja, mittlerweile finde ich auch, dass die Menüschrift unpassend is... Is mir am Anfang nich so vorgekommen
Vielen Dank
|
|
19.04.2008 14:53 |
|
|
Melli

i will rest in pieces !!

Themenstarter
 |
|
Wow, Dankii <3
Ja, die Abtrennung von Main & Menü is nich sonderlich, aber was soll ich da großartig machn
Nachher ist das Menü so klein wie... kA XD
|
|
20.04.2008 12:24 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|