Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Bilder bearbeitung :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Bilder bearbeitung :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabze x3 Sabze x3 ist weiblich
31.1.08 </3

images/avatars/avatar-42572.jpg

[S] Bilder bearbeitung :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmpf.Ich suche jemand der mir die Bilder bearbeitet.
Also Tierarzt : Sollte Tierarzt drauf stehn.Brushes ? Ja.
Ausbilder : Sollte auch ausbilder drauf stehn.Brushes ? Ja.
Hufschmied : Sollte auch Hufschmied drauf stehn.Brushes ? Ja.

Ich freue mich auf jeden versuch.

15.04.2008 20:02 Sabze x3 ist offline E-Mail an Sabze x3 senden Beiträge von Sabze x3 suchen Nehmen Sie Sabze x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabze x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabze x3 anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß zwar nicht, wie groß du die Bilder haben wolltest, aber ich hab mal so ein Bild für 'Hufschmied' gebastelt.

P.S.: Ich hätte versucht wenigstens ansatzweise das Formular auszufüllen, so werden sich ganz bestimmt nicht viele melden, um das zu machen. So etwas wie Größe, Schriftart, Stzyle usw. ist schon wichtig, sonst findest du nichts, was du dir eigentlich wünschst....
15.04.2008 20:47 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du die Grafik nehmen solltest, sag bescheid, dann mache ich die anderen beiden auch noch! Augenzwinkern

Lg
Jenny

Edit: Hab denn rest doch schon gemacht! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 16.04.2008 13:12.

16.04.2008 13:06 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
31.1.08 </3

Themenstarter Thema begonnen von Sabze x3

.happyness. : danke erstmal.ehm könntest du es so machen das man etwas mehr vom bild sieht?
gummibaerchen : dein bild sah so leer aus.aber trotzdem danke smile

weitere Angaben !!

Größe : 199*254
Brushes : Ja
Sonstiges [Ecken : Rund,Eckig usw.] : egal
Bilderquelle :

Hier kommen noch mehr bilder smile

1.Zuchstutenreiter

Wer noch Bilder von:

1.reitlehrer
2.Verkaufspferdereiter
3.Pferdeflüsterer
4.Futtermeister
5.Tiertrainer

Ich hoffe ihr versucht es wenigstens

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabze x3: 16.04.2008 19:03.

16.04.2008 19:01 Sabze x3 ist offline E-Mail an Sabze x3 senden Beiträge von Sabze x3 suchen Nehmen Sie Sabze x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabze x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabze x3 anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Bilderquelle angeben.
16.04.2008 20:22 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
31.1.08 </3

Themenstarter Thema begonnen von Sabze x3

Hab ich doch ôo

17.04.2008 15:45 Sabze x3 ist offline E-Mail an Sabze x3 senden Beiträge von Sabze x3 suchen Nehmen Sie Sabze x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabze x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabze x3 anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Zitat:
Original von Sabze x3
Hab ich doch ôo

Hatte nur den ersten Beitrag gelesen, sorry Augenzwinkern
Das nächste Mal bitte gleich in den ersten, dann wirds übersichtlicher.
LG
17.04.2008 18:23 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Bilder bearbeitung :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH