Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hilfe rund um's Westernreiten // Quarterzucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hilfe rund um's Westernreiten // Quarterzucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Hilfe rund um's Westernreiten // Quarterzucht +Debbie+ 14.04.2008 21:37
 RE: [S] Hilfe rund um's Westernreiten // Quarterzucht Laura15 15.04.2008 11:48
 ... ~Lovely~ 15.04.2008 19:26
 RE: [S] Hilfe rund um's Westernreiten // Quarterzucht Nanni 15.04.2008 21:44
 RE: [S] Hilfe rund um's Westernreiten // Quarterzucht +Debbie+ 15.04.2008 22:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

[S] Hilfe rund um's Westernreiten // Quarterzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Huhu.

Gibt es unter euch ein paar Westernreiter, die mir vieleicht ein bisschen über die einzelnen disziplinen bzw. Klassen sagen kann? Und/oder mir sagen kann worauf es bei der Quarterzucht ankommt?

Währe echt lieb, liebe Grüße

Debbie

14.04.2008 21:37 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: [S] Hilfe rund um's Westernreiten // Quarterzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, also ich reite zwar nicht direkt western aber mein pflegi ist n american quarter horse und da bekommt man schon so einiges mit Augenzwinkern wenn du genauere fragen hast schreib mir einfach ich helfe gern Augenzwinkern

lg laura

15.04.2008 11:48 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~

Herkunft: Germany

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----> Pn ; ) Geh mal gucken...
15.04.2008 19:26 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mit meinem Pony Natural Horsemanship, ich weiß nicht, ob du das zu Western zählst Augenzwinkern . Turniere gehen wir nicht, aber es wird nach Levels eingeteilt. Level 1 ist Bodenarbeit, Level 2 die Umsetzung im Sattel.

15.04.2008 21:44 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laura15: Danke smile
Nanni: Eher nicht meine "richtiges" western.
~Lovely~: Okay Augenzwinkern
Myko1411: ich schreib dich morgen mal in icq an Augenzwinkern

15.04.2008 22:08 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hilfe rund um's Westernreiten // Quarterzucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH