Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Unkontrolliertes Mitgliederlöschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Unkontrolliertes Mitgliederlöschen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Unkontrolliertes Mitgliederlöschen colorless 14.04.2008 14:21
 RE: Unkontrolliertes Mitgliederlöschen cll 14.04.2008 19:29
 RE: Unkontrolliertes Mitgliederlöschen colorless 16.04.2008 14:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.

images/avatars/avatar-49372.png

Unkontrolliertes Mitgliederlöschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu ihr ^^

Eigentlich hab ihr nur eine Frage, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst hinschreiben soll. Kann es bei Wbblite passieren, das einfach mal so Mitglied verschwinden? (Haltet mich nicht für bescheuert oder so, ich glaub das selbst ned...) Bei meinem RPG sind ständig verschiedene Mitglieder weg, seltsamerweise auch noch welche die sich nicht sonderlich aktiv im Forum beteiligen. Weder ich noch der andere Administrator haben diese gelöscht und sie sich dennoch verschwunden. Ich wollte einfach mal fragen ob sowas passieren kann, bevor ich voreilige Schlüsse ziehe.

Lg, colorless.

OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..

14.04.2008 14:21 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sollte da irgendwas automatisch User löschen? Wahrscheinlich haben die sich selbst abgemeldet.

14.04.2008 19:29 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.

images/avatars/avatar-49372.png

Themenstarter Thema begonnen von colorless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kP, vielleicht ein bug oder so. hab ja n paar hacks hochgeladen..
geht das überhaupt, wenn mans ned eingestellt hat? also das sich wer selbst löscht.

OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..

16.04.2008 14:56 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Unkontrolliertes Mitgliederlöschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH