Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Frage zu html » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage zu html
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frage zu html Rope 13.04.2008 19:50
 RE: Frage zu html Kara_92 13.04.2008 20:29
 RE: Frage zu html Rope 13.04.2008 20:32
 RE: Frage zu html Jelice 13.04.2008 20:35
 RE: Frage zu html Rope 13.04.2008 20:37
 RE: Frage zu html Kara_92 13.04.2008 21:20
 RE: Frage zu html Schatti 14.04.2008 12:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

Frage zu html Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich hab 2 fragen zu html und zwar schaut euch das mal an ^^
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Svenja/Eigene%20Dateien/Gestieth
appines/Willkommen.html
hoffe der link geht, sonst müsst ihr ihn kopieren und dann oben einstezen.
Also jetzt zu den Fragen:
1. Das Design geht noch weiter wie man es sieht, also bräuchte ich einen scrollbalen um weiter zu scrollen, aber wie mach ich das oder wie geht der code?
2. Das Wilkommen ist so weiß oben, wie bekomme ich es weiter nach unten?
Hoffe mir kann jemanmd helfen!
LG Rope
EDIT: shit der link gehts nich, egal ich habs im Bildanhang!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rope: 13.04.2008 19:58.

13.04.2008 19:50 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst das Design auch Coden...

Wie schaut der Code den momentan von dir aus ?

13.04.2008 20:29 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

Themenstarter Thema begonnen von Rope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ja ich habs garnich gecodet ^^
ich hab des einfach so hingeschrieben ^^
<body background="design.jpg">
wie codet man designs? oder kannst du oder jemand anderes es mir machen?
Und weißt jemand noch ne antwort auf die Zweite frage?

13.04.2008 20:32 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam

images/avatars/avatar-48704.jpg

Herkunft: Darmstadt

Es ist klar, dass der Link nicht geht, da du die Seite noch nichtmal hochgeladen hast.
Du hast sie lediglich im Browser von deiner Festplatte aus betrachtet, was aber keinesfalls heißt, dass sie nun im Internet ist.

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.

"i wanted it to be real ..."

13.04.2008 20:35 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

Themenstarter Thema begonnen von Rope

okay ich habs ja dann in anhnag gestellt ^^
Kann mir noch jemand helfen? büde

13.04.2008 20:37 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Kannst du den Designs coden ?

13.04.2008 21:20 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Wenn du das coden lernen willst scha mal hier:

www.oylahomepagehilfe.de
14.04.2008 12:03 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Frage zu html

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH