|
 |
Kullakeeeks

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Ich suche einen Header bzw. sowas ähnliches...xD
Es soll der Grundriss für ein Design werden, das ich nachher noch fertig stellen werde.
Der Header sollte ungefähr eine Breite von 700px haben, Höhe bis 500px (ist eigentlich egal)...
Als Text sollte dort Connor-Zone und kleiner Everything about Sarah Connor stehen.
Die Schrift sollte farblich irgendwie zum Bild passen und es sollten verschiedene Schriftarten sein...
Irgendwo sollte dann auch noch ne Navi mit diesen Punkten hin: Home, Sarah, Marc, Media, Site, Online hin...
Wenn ihr es eingebaut bekommt, wäre ich auch dankbar über eine Version, wo zusätzlich irgendwo Gästebuch, Discografie, Graphic Collection, Fanlisting und THN-Special steht, also zwei Varianten...
Ein paar Effekte wären auch nicht schlecht, das Bild darf gern verkleinert werden.
Lasst eurer Fantasie einfach freien Lauf, denn meine Kreativität ist momentan am Tiefpunkt angelangt.
Bild: im Anhang
Quelle: www.connor-gallery.de
Ich weiß, es ist etwas kompliziert, aber ich hoffe ihr versucht euch trotzdem dran.
Ich freue mich über jeden Versuch...
Wenn ihr nicht möchtet, dass eure Grafik weiter bearbeitet wird, könnt ihr gerne ein ganzen Design im Stil von diesem (www.connor-zone.com) machen!!
LG
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Kullakeeeks: 15.04.2008 19:47.
|
|
13.04.2008 19:27 |
|
|
Kullakeeeks

Mitglied

Herkunft: NRW
Themenstarter
 |
|
Möchte es niemand probieren?